21. November 2013

Weihnachtskarten mit Hirschmotiv

Zwei Weihnachtskarten mit dem gleichen Motiv, aber in gegensätzlichem Stil sind heute entstanden


Die Stempel sind mit Silber embosst, die Schrift mit Mahagoni. Unter die Silberkordel ist gerissenes Krepppapier geklebt. Die Sternchen sind beglitterte Sticker.


Hier ist der embosste Hirsch rustikal verarbeitet. Die Schrift ist im Sil Studio entstanden.





Kommentare:

  1. Die Beiden Karten sind toll geworden, wobei mir die in "craft" am besten gefällt, die Gestaltung in rot und grün passt da perfekt.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Gefallen mir beide gut.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  3. ... und ich könnt gar nicht sagen, welche mir besser gefällt.
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Else,

    ich war ein paar Tage nicht da und heute habe ich mich mal wieder auf deinem Blog umgesehen. Wunderschöne Arbeiten zeigst du uns wieder. Deine beiden Karten gefallen mir sehr gut. Den Hirsch mit dem tollen Geweih finde ich einfach wunderschön. Die Gestaltung gefällt mir auch sehr gut. Es war mir wieder ein Vergnügen bei dir auf dem Blog spazieren zu gehen. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  5. Beautiful cards. Love the shimmer of the first. Hugs Bev x

    AntwortenLöschen
  6. Ja, schön sind beide Karten, liebe Else.

    Aber die erste ist wirklich der Hammer, die Farbkombi finde ich einfach toll.

    LG Doris

    AntwortenLöschen

Ein herzliches Danke für Eure Kommentare !
Ich freu mich über jeden einzelnen sehr !