22. November 2013

Weiter geht's mit Weihnachtskarten

Heute nachmittag habe ich mir Zeit genommen für das Bastelzimmer. Und was ist raus gekommen ? Natürlich wieder Weihnachtskarten !



Die Farbe Grau läßt mich momentan nicht los und auch das Embossen


Und dann begeistert mich auch immer wieder das Kraftpapier
Das Design Papier stammt aus dem Weihnachtssortiment von Tchibo 


Morgen werd ich nochmal ein paar auflegen, dann ist erst mal wieder Mäxchen dran.
Bis bald !


Kommentare:

  1. Da zeigst Du uns ja eine richtig tolle Serie an Weihnachtskarten, liebe Else. Die grauen Karten gefallen mir besonders gut, die sind richtig edel. Aber auch der Kraftkarton von Tchibo ist super. Ich habe ihn auch in Gebrauch und muß sagen der rustikale Stil ist Dir ebenfalls super gelungen.

    Ein schönes Wochenende und LG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Karten, wobei mir wieder die beiden in craft am besten gefallen.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön!! Und dieses mal hat es mir die erste ganz besonders angetan!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön....besonder die Erste.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  5. Richtig hübsch :) Toll.
    Liebe Grüsse Babs

    AntwortenLöschen
  6. Hi liebe Else,

    das sind sehr schöne weihnachtliche Grüße; sind dir ganz toll gelungen! Deine Vorliebe für Grau kann ich voll und ganz verstehen; mir geht es z.Zt. auch so. Mit Silber und Rot ist das eine total schöne Kombi; aber auch mit Lila Tönen sieht es sehr hübsch aus! Da passt einfach alles Mögliche dazu. Also von mir aus, zeig uns ruhig noch mehr Karten in Grau :)

    Ganz liebe Grüße und ein sehr schönes WE, wünscht dir,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  7. Alles wundervolle Weihnachtskarten! Die Elch Weihnachtskarte mit dem Stern ist mein Favorit!

    AntwortenLöschen
  8. Hello I'am Chris !!
    This is not a "spam"
    You Have A Wonderful Blog Which I Consider To Be Registered In International Blog Dictionary. You Will Represent Your Country
    World-Directory 190 countries in the world! and thousands of blogs
    Please Visit The Following Link And Comment Your Blog Name
    Blog Url
    Location Of Your Country Operating In Comment Session Which Will Be Added In Your Country List
    On the right side, in the "green list", you will find all the countries and if you click them, you will find the names of blogs from that Country.
    http://world-directory-sweetmelody.blogspot.com/
    Happy Blogging
    ****************
    You can forward this invitation to your friends

    PLEASE IMPERATIVE !
    Registration for the "Directory" blog, are free.
    We only ask you to follow the blog. Thank you for your understanding
    **********************************************

    Last news of "Directory Blogspot" "
    Soon we will award the best Fashion blog and Makeup, crafts, cooking, paintings
    The Competition is open

    AntwortenLöschen

Ein herzliches Danke für Eure Kommentare !
Ich freu mich über jeden einzelnen sehr !