1. Dezember 2013

Mit Engelsflügeln

........habe ich mich heute beschäftigt. Sie begeistern mich als Motiv für Weihnachtskarten. Da ich noch etliche geschnitten hatte, habe ich heute noch ein paar Karten damit gemacht.


Die Schnittdatei stammt aus der FB Cameo Gruppe. Die Flügel habe ich mit geprägtem Pergamentpapier unterlegt und verschieden dekoriert




Wünsche Euch allen einen schönen ersten Adventssonntag !




Kommentare:

  1. Was für himmlische Karten,liebe Else - sehr edel und wunderschön!

    Einen schönen 1. Advent und LG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Else, deine Engelsflügelkarten sind wunderschön und die Dritte ist ein Träumchen.
    Sei lieb gegrüßt und einen wundervoll schönen 1. Avdent
    Marga

    AntwortenLöschen
  3. Die Flügel sind sooo schön und ich finde sie nicht in der Gruppe. :-(

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  4. Die Flügel machen sich sehr gut auf den Karten, traumhaft schöne geworden.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Eine super schöne Idee mit den Engelsflügeln - besonders die erste Karte gefällt mir sehr!
    Ich wünsche dir eine schöne Vorweihnachtszeit, liebe Grüße, Dagmar

    AntwortenLöschen
  6. Einfach nur traumhaft schön!!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  7. Moin Else,
    ich danke dir für deine Genesungswünsche. Bin jetzt eine Woche krank geschrieben und ich denke, es wird mir mal ganz gut tun. Fast hätte ich diese traumhaft schönen Karten übersehen, denn gestern habe ich die meiste Zeit geschlafen. Hier könnte ich mich gar nicht entscheiden, weil eine Karte schöner ist, als die Andere.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  8. ach liebe else, was für ein wundervoller anblick.....deine karten sind ein träumsche....
    ganz, ganz liebe grüsse...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Else,

    deine Engelflügelkarten sind so wunderschön. Sie berühren mein Herz und ich denke gerade an meine liebe Freundin die viel zu früh zu den Engeln gehen musste. Die Karten sind einfach ein Traum. Ich wünsche dir eine wundervolle Vorweihnachtszeit. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen

Ein herzliches Danke für Eure Kommentare !
Ich freu mich über jeden einzelnen sehr !