11. Dezember 2013

Mitbringsel für die Adventszeit

Manchmal braucht man ein kleines Mitbringsel für die Adventszeit, deshalb habe ich einen kleinen Vorrat angelegt


Der kleine Niko ist nach einer Silhouette Datei geschnitten und in seinen Bauch passen kleine Süßigkeiten oder auch andere Kleinigkeiten zum Mitbringen.
Habt Dank noch für Eure lieben Genesungswünsche. Etwas haben sie geholfen, aber ganz gesund fühle ich mich leider noch nicht, ich frequentiere noch oft meinen Liegesessel. Dachte, ich bekomme eine Darmgrippe. . . . . Die ursprünglichen Beschwerden sind verschwunden, aber mein Kreislauf spielt nicht so mit, wie er sollte. Aber es wird schon wieder werden.



Kommentare:

  1. Tolle Box, liebe Else - da hast Du nicht nur eine praktische Schachtel gebastelt, sondern auch eine schöne Deko!

    GLG und alles Gute, .Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Der weihnachtsmann ist zu süß geworden, was für ein herziges Mitbringsel!
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Else,

    zum knutschen ist er, der kleine Niko :) Schön finde ich auch die eingefärbten Ränder und die kleinen Ilexblätter + Beeren. Eine gute Besserung wünsche ich dir!!!

    Liebe Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  4. Schööööööööööööön!

    Lg, katrin

    AntwortenLöschen
  5. Moin Else,
    dein Nikolaus sieht richtig süß aus. Ein sehr schönes Mitbringsel, das jedem Freude bereiten wird, der es bekommt.
    Ich wünsche dir weiter gute Besserung. Schone dich mal ein wenig.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  6. Richtig schööön.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  7. hallo Else,
    ich glaube in der Kölner Gegend würde man "dat is ja ein lekker Kerlchen" sagen ;-))
    Grüßle und weiterhin Gute Besserung
    Marga

    AntwortenLöschen
  8. och jo der ist aber echt zu knuffig, klasse Idee. Ich bin dann auf deine Böxchen Weihnachten sehr gespannt. Weiterhin wünsche cih dir Gute Besserung, kommm schnell wieder auf die Beine.

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Else,

    Dein Weihnachtsmann ist richtig lieb geworden und sein Bäuchleininhalt wird
    ebenso Freude bereiten.
    Ich wünsche Dir eine rasche gute Besserung, habe gelesen bzw. gehört, dass
    wieder allgemein solche Symptome grassieren !!

    Herzliche Grüße und ein schönes 3. Advent-Wochenende wünscht Dir Renate

    AntwortenLöschen

Ein herzliches Danke für Eure Kommentare !
Ich freu mich über jeden einzelnen sehr !