28. Dezember 2013

Morgenrot, Schlechtwetterbot ?

Heut morgen bin ich zeitig aufgestanden, da ich auf die Post gewartet habe. Sie sollte etwas abholen, weil ich mich noch nicht in die Stadt traue. Bin mit meinem Virus noch nicht fertig . . . . . . . .
Als erstes fiel mir ein herrliches Morgenrot auf. Soo schön, daß ich mir den Foto holte






Dann habe ich gleich ein bißchen weiter fotografiert, da ich es sehr mag, wenn morgens die Sonne in die roten Tropfen meines Weihnachtszweigs fällt. Sie glitzern dann immer so herrlich.







Wer dann natürlich nicht kam, war die Post . . . . .  Und Montag, könnte ich den Weg in die Stadt zur Post vielleicht doch mal wagen. Ich lasse äußerst selten etwas von der Post abholen (nur wenn ich sehr große Pakete verschicke, die ich zu Fuß nicht 20 min schleifen mag oder eben, wenn ich krank bin), aber es hat bis jetzt erst einmal ohne Reklamation geklappt   :(((
Das Paket sollte eigentlich schon zu Weihnachten weg und ich wollte es nun endlich auf den Weg bringen.

Bei mir ist mit meiner "Grippe" die ganze Weihnachtspost durcheinander gekommen, denn ich kam ja dann nicht mehr aus dem Haus . . . . 
Bei der Gelegenheit möchte ich noch allen ganz herzlich danken, die mir geschrieben haben. Vielleicht fotografier ich alles noch. Es tut mir leid, wenn ein paar leer ausgegangen sind. Da werde ich mich in nächster Zeit mal revanchieren. Karten kann man ja immer verschicken ;-)

Jetzt wünsche ich Euch erst mal einen schönen Sonntag ! Den letzten 2013 . . . . . .




Kommentare:

  1. Bei uns sieht es die letzten Tage morgens immer aus, als ob der Himmel in Flammen stünde, einfach wundervoll anzusehen!

    Wünsche dir weiterhin gute Besserung!


    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Wunderbare Aufnahmen, liebe Doris - da hat sich das frühe Aufstehen gelohnt.

    Gute Besserung und hoffentlich klappt es in Zukunft besser mit der Abholung. LG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Else,
    erst einmal wünsche ich dir gute Besserung!!
    Schone dich und mach nicht zuviel..damit du bald wieder wuseln kannst
    wie du gerne möchtest.
    Das frühe Aufstehen hat sich gelohnt...was für schöne Foto's !
    Wirklich traumhaft schön..

    Für 2014 wünsche ich dir Gesundheit, das alles so wird wie du es
    gerne hättest..
    Viele liebe Grüße
    Swaani

    AntwortenLöschen
  4. liebe else, es geht dir hoffentlich wieder etwas besser...geb nur acht, dass du keinen rückfall bekommst, denn solch grippe kann ja bekanntlich tückisch sein....dank post sind dir ja herrliche fotos gelungen....aussen und innen sind das ja wundervolle schnappschüsse....ganz, ganz lieben dank auch für deine grüsse, liebe else....drücken wir gemeinsam die daumen für ein guuuutes neues jahr....rutsche fröhlich rein....
    liebe grüsse...ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Else!
    Das sind wunderschöne Himmel-Fotos, sehr gelungen, herrlich.! Deine Deko sieht auch total gemütlich und urig aus, die möchte man sicher nicht so schnell wieder abbauen, viel zu schön als Kurzzeitdeko. :)
    Wünsche dir erst mal Gute Besserung, werd schnell wieder fit.
    Guten Rutsch ins Neue Jahr
    Alles Liebe
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Else, zuerst einmal ganz herzlichsten Dank für deine wundervollen Geburtstagsüberraschungen - jedes deiner Geschenke ist einfach traumhaft schön und ich habe sie schon so oft immer wieder zur Hand genommen und angeschaut. DANKE <3
    Dann hoffe ich das es dir inzwischen besser geht und mit deiner Post alles noch geklappt hat.
    Deine Fotos sind wieder so unglaublich schön - die von deiner Deko würden auch ein wundervolles Weihnachtskartenmotiv fürs nächste Jahr abgeben.
    Ich wünsche dir nun einen guten Rutsch in ein möglichst gesundes und glückliches neues Jahr 2014. Ganz liebe Grüße, Dagmar

    AntwortenLöschen

Ein herzliches Danke für Eure Kommentare !
Ich freu mich über jeden einzelnen sehr !