15. Dezember 2013

Weihnachten in der Box

Die letzten beiden Tage musste ich fleißig sein, obwohl mir nicht gerade danach zumute war. Mein Virus hat mich noch geplagt, erst heute geht es mir wirklich besser, sicher dank all Eurer guten Wünsche.
 Zur Zeit ist  mein einer Schwiegersohn zu Besuch bei Max Familie und hilft Max' Papa beim Ausbau des neuen Dachgeschosses. Wenn er wieder nach Hause fährt, möchte ich ihm meine Weihnachtsgeschenke gleich mitgeben. Dafür musste ich noch ein paar Weihnachtsboxen und zwei kleine Winterdörfer fertig bekommen.
Die Boxen sind nach einer Idee von  Gabi   gearbeitet. Sie hat auch die Vorlagen dafür.





Die geschnittenen Teile sind  wieder Silhouette Dateien oder selbst erstellte Labels . Hab's jetzt auch kapiert, wie man Cliparts mit dem Plotter ausschneiden kann.
Die drei ersten sind fertig befüllt, die anderen beiden haben noch Zeit bis Weihnachten.
Morgen habe ich wieder Dienst im Museum. Unsre Krippenschau hat begonnen, da fällt öfters mal ein Einsatz an, weil wir während der Schau zu zweit an der Kasse sitzen. Da kommen öfters mal ganze Busse vorbei.
Und Montag ist wieder Mäxchen Tag.
Und nun bin ich ganz schön müde und werde unter die Decke schlüpfen, denn morgen muss ich die Wohnung noch "kindersicher" machen. Als "Rekonvaleszent" muss ich meine Gesundheit etwas pflegen . . . .

Euch wünsche ich einen schönen dritten Advent !

Kommentare:

  1. Deine Boxen sind wunderschön und eine Zierde unter jedem Weihnachtsbaum. Ich wünsche auch dir einen schönen 3. Advent und vor allem gute Besserung. Liebe Gruesse, Dagmar.

    AntwortenLöschen
  2. Wow, superschöne Boxen und Dir weiterhin gute Besserung!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  3. Freut mich, dass ich dich inspirieren konnte und so schöne Werke dabei herausgekommen sind! Da ist eine schöner als die andere!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Ich könnte nicht sagen welchen Box die schönste ist,
    ich finde du hast alle so was von schön gewerkelt.

    LG Irene

    AntwortenLöschen
  5. Ein schönes Geschenk die Boxen. Gefallen mir sehr gut.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  6. Trotz Virus warst du ganz schön fleißig. Hoffentlich überanstrengst du dich nicht, bei dem was du alles noch vor hast. Weihnachten soll man nicht unbedingt im Bett liegen ;)). Ich liebe meine Cameo auch, aber das sie so tolle Sachen kann. Na ich nutze sie einfach zu wenig.
    Ich wünsche dir noch einen kuschligen 3. Adventabend, damit du morgen wieder fit bist.
    Liebe Grüße Carola

    AntwortenLöschen
  7. Nun plottest du auch schon, Mann Else bist du modern. :) Ja und die Ergebnisse, diese süßen Schachteln sind total klasse. Was kannst du eigentlich nicht? Schön daß du so vielseitig kreativ bist und immer wieder Neues ausprobierst. Ich sehe und staune immer wieder.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen

Ein herzliches Danke für Eure Kommentare !
Ich freu mich über jeden einzelnen sehr !