21. Dezember 2013

Weihnachtsgruss und Weihnachtsboxen


Es ist zwar noch ein bißchen Zeit, aber ich möchte Euch allen  heute schon schöne Weihnachten wünschen im Kreise Eurer Lieben.
Allen konnte ich leider keine Karte schreiben, dazu ist meine Portokasse zu schmalbrüstig. Dann wurde ich in den letzten Tagen auch etwas ausgebremst, daß etliche Grüße nur noch elektronisch rausgingen.
Und ich  möchte Euch bei dieser Gelegenheit auch wieder mal herzlich für Eure lieben Kommentare danken, ohne die das Bloggen so gar keinen Spaß machen würde. Sie sind das Salz in der Suppe.
Habt ein schönes Fest und kommt auch gut hinüber ins neue Jahr, das Euch Gesundheit, Glück und Erfolg und viele schöne kreative Ideen bescheren möge.
Bleibt vor allem gesund, denn das ist das Wichtigste . . . . Das ist mir wieder sehr bewußt geworden, denn ich habe mit meiner Weihnachtspost zwei sehr schlechte Nachrichten erhalten, die die Vorfreude auf's Fest etwas trüben.
Und mir geht es momentan auch nicht so blendend, mich hat's schon wieder mal erwischt und zwar tüchtig, diesmal ist es eine fette Erkältung.  Bin im Moment wohl nicht sehr standhaft gegenüber diesen fiesen kleinen Viechern.  Aber das geht vorbei . . . . . . im Gegensatz zu dem, was ich erfahren habe.
In den letzten Tagen (als es mir noch etwas besser ging) sind noch drei Weihnachtsboxen entstanden. Mir gefallen sie so gut, da sie eine nette Weihnachtsbeigabe sind. Und da man immer noch etwas für nette Menschen braucht, habe ich etwas auf Vorrat gewerkelt, um für alle Fälle gerüstet zu sein.




Es könnte sein, daß es hier ein Weilchen still wird, denn für die nächste Zeit steht nichts zum Werkeln an.
Vielleicht kann ich Euch mal ein paar Fotos zeigen, denn auf das Fotografieren möchte ich mich wieder mehr konzentrieren, das kam in letzter Zeit etwas zu kurz.
Mit den besten Wünschen für's Fest verabschiede ich mich heute


Kommentare:

  1. Liebe Else, deine Boxen sehn wunderschön aus, wünsche dir gute Besserung und wünsche dir auch ein frohe Weihnachten und ein glückliches, kreatives neues Jahr
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  2. Ja Gesundheit, die können wir nicht kaufen und die kann uns auch keiner schenken!! Wünsche Dir baldige Genesung, eine besinnliche Zeit und GLG Gundi

    AntwortenLöschen
  3. Que bonito todo. Feliz Navidad y Prospero Año Nuevo para ti y todos tus seres queridos de Lola Godoy. Besos guapa.

    AntwortenLöschen
  4. Ich wünsche dir auch ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
    Vor allen Dingen Gesundheit !

    AntwortenLöschen
  5. Erst einmal wünsche ich dir gute Besserung! Auf dass die Erkältung bald wieder weg geht!

    Habe ein schönes Weihnachtsfest mit deinen Lieben!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Alle Deine Arbeiten sind durchweg wieder superklasse und wunderschön.
    LG Ingebort

    AntwortenLöschen

Ein herzliches Danke für Eure Kommentare !
Ich freu mich über jeden einzelnen sehr !