10. Dezember 2013

Weihnachtsverpackungen

Für meine selbst gestrickten Socken habe ich Verpackungen gewerkelt


Sie haben beide viel Platz im Bauch (brauch ich auch für Strümpfe in Schuhgröße 46 . . . ) Geschnitten sind sie nach Silhouette Dateien.
Dann sind auch noch ein paar Schachteln für Kleinigkeiten entstanden




Sie sind wieder mit Silhouette Dateien geschnitten aus einem beidseitig bedruckten Tante Ema Karton. Den gab es herunter gesetzt bei einem Bastelversand. Normalerweise ist er mir zu teuer. Den Glimmerkarton der letzten Schachtel gibt es momentan auch heruntergesetzt im Set bei Weltbild (in verschiedenen Farbkombis). Den Stern im Deckel habe ich mit einem Pergamentpapier unterlegt.

Und nun muss ich mich noch ein bißchen pflegen. Kämpfe mal wieder gegen einen Virus an, hoffe, daß ich die Schlacht gewinne, denn sowas kann ich im Moment eigentlich gar nicht brauchen . . . . . 





Kommentare:

  1. Wünsche dir erst einmal gute Besserung!

    Die Verpackungen sidn rumum wundervoll geworden. Sie gefallen mir alle sehr gut!
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Moin Else,
    oh je, dann pass´ bloß gut auf dich auf, Else. Ich wünsche dir gute Besserung und drücke die Daumen, dass du vor der großen Erkältung verschont bleibst.
    Deine Verpackungen sehen hammermäßig schön aus. Man, Größe 46...ist ja Wahnsinn. Ich habe gerade knapp die 37.
    Ich wünsche dir einen schönen virenfreien Tag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Else, dass sind ja wunderschöne Verpackungen, bin begeistert so schön
    lg gertrude

    AntwortenLöschen
  4. Wow, da hast Du Dir ja richtig viel Arbeit gemacht!! Sehen alle richtig Klasse aus!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  5. Das sind tolle Verpackungen - ch wünsche dir gute Besserung - bei mir hat der Infekt gesiegt ;o(

    AntwortenLöschen
  6. ich wünsche dir eine schnelle gute Besserung,

    wer kann so was gebrauchen, aber leider wird man ja nicht gefragt.
    Deine Schächtelchen sind allesamt ganz bezaubernd geworden, sooo viele, große Klasse. Sehr schick und genau richtig für Socken. Da werden sich die beschenkten richtig freuen.

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Else,

    das sind ja superschöne Schachteln, die Sterne funkeln ja richtig und wirken schön plastisch.

    Liebe Grüße
    Gesche

    AntwortenLöschen
  8. W u n d e r s c h ö n! Ich bin begeistert.
    LG Ingeborg

    AntwortenLöschen

Ein herzliches Danke für Eure Kommentare !
Ich freu mich über jeden einzelnen sehr !