26. Januar 2014

Ein kleines Hallo !

In den letzten Tagen sind noch Eulenkarten entstanden, die ich Euch zeigen möchte


Sie sind wieder mit Silhouette Dateien entstanden.
Da die Faschingssaison auch schon im Gange ist, ist noch eine Partyeule entstanden, mit Faschingshut.


Kommentieren kann ich immer noch nicht, habe es eben probiert. Gestern hat es ein paarmal geklappt, nun geht wieder gar nichts mehr :((((  
Ist auch momentan nicht mein einziges Problem mit dem Computerzeugs. Das macht mich langsam narrisch !
Die Festplatte meines PC's ist langsam voll, da läuft manches nicht so, wie es sein sollte und der Laptop ist ein alter Knochen, da ist es nicht viel besser. 
Mit Winter ist auch nichts los, es schneit zwar, aber es bleibt nichts so recht liegen.
Muss heute noch ein bißchen Frust abbauen . . . . 

Kommentare:

  1. Die Karten sind soooo schön geworden! Wobei mir die zweite am besten gefällt, ist so ein knuffiges Eulchen!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Die Karten sind KLASSE!
    Mir gefallen beide SUPER!
    Ärgere Dich nicht.....bei uns ist auch kein Schnee!

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Moin Else,
    ach Mensch, das ist schon ein Elend mit der Technik. Ich war über eine Woche ohne Internet. Jetzt bin ich froh, dass ich wieder bloggen kann.
    Du hast wuuuuuunderschöne Karten gebastelt, Else, in der Zeit, in der ich nicht online war. Diese Karten sind sehr lustig. Ich finde sie einfach ganz toll.
    Else, ich drücke dir die Daumen, dass dein Kommentierproblem bald behoben ist. Manchmal sind es ganz simple Fehler, die man eben erst finden muss.
    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag Abend.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  4. Beide Karten sind der Hammer, echt super geworden
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Else,

    deine Eulenkarten gefallen mir sehr gut. Ich kann deinen Frust wegen der Technik sehr gut verstehen. Man kann es einfach manchmal nicht nachvollziehen, warum es bei dem einen funktioniert und bei dem anderen nicht. Ich drücke dir die Daumen das es bald wieder alles richtig funktioniert. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen

Ein herzliches Danke für Eure Kommentare !
Ich freu mich über jeden einzelnen sehr !