29. Januar 2014

Heute wieder mal rustikal

 Vom rustikalen Stil komme ich nicht los. Vielleicht, weil ich selbst etwas rustikal bin ?  


Diese Silhouette Schneidedatei nennt sich "Schneeflocke". Die Form ist zwar einer Schneeflocke nachempfunden, aber man kann sie wohl ganzjährig einsetzen. Mich erinnert sie eher etwas an Bauernmalerei.
Und in Vorschau auf den Valentinstag sind noch zwei Karten mit einem Herzkranz entstanden. Es sind ebenfalls Silhouettedateien. Die Schrift ist beide Male embosst.



Das wars wieder mal . . . . . .








Kommentare:

  1. Deine rustikalen Werke gefallen mir auch immer am besten! Da steckt viel Liebe drin!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Else, vielen Dank für Deinen ehrlichen, und damit für mich sehr wertvollen Kommentar zu meinen Winterkarten. Ich mußte natürlich gleich mal herüber hüpfen um zu sehen, wer mir da schreibt. Und ich habe mich gleich so gefreut, dass auch Du anscheinend in Deine Silhouette verliebt bist... Ist das nicht ein tolles Teil? Ich schneide soooo viel damit. Deine Schnitte sind so filigran und schön angeordnet - das gefällt mir eben auch, dieses Rustikale...
    Liebe Grüße
    Manu

    AntwortenLöschen
  3. Moin Else,
    das macht ja gar nichts. Ich liebe ja deine rustikalen Karten sehr, so auch diese hier. Hast sie wieder einzigartig schön gestaltet.
    Schön, dass du den Fehler gefunden hast, was dazu führte, dass du nicht kommentieren konntest. Solche Störungen können einem verrückt machen, wenn man sucht und nicht findet.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  4. Rustikal, aber sehr schön gemacht
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  5. Boah, Elsielein, die 1.Karte mit dem Schneeflockenmotiv ist besonders schön; kann man wirklich ganzjährig verwenden. Und das HG-Papier iust der Hammer, sieht sooo schön aus. Wo gibt es das nochmal gleich...?
    Liebe Grüße und ein Drückerle, Rosi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Rosi, das Holzpapier gibt's bei Opitec und bei Stempelmühle.
      LG Else

      Löschen

Ein herzliches Danke für Eure Kommentare !
Ich freu mich über jeden einzelnen sehr !