24. Januar 2014

Holz und Strick

Momentan bin ich über Winterkarten. Dazu habe ich Holz- und Strickkarton verwendet. Die Kombination gefällt mir persönlich sehr gut, besonders im rustikalen Look. Die geschnittenen Teile sind Silhouette Dateien und die Labels sind im Silhouette Studio selbst erstellt.






Mein Speicherproblem bei Kommentaren besteht bei meinem Google Browser weiterhin. Gestern habe ich es mal mit Internet Explorer probiert. Da funktioniert es. Den benutze ich aber fast überhaupt nicht mehr und mußte mich erst wieder mal zurecht finden . . . . . . . . .
Nach einem Update kann ich mich  im Silhouette Studio auch nicht mehr auf meinen Account einloggen. Kann dort momentan also keine neuen Dateien mehr erstehen   :(((   Habe gestern wieder den ganzen Abend rum gedoktert, hat sich aber nichts geändert.
Heute abend bin ich dann bei einem Geburtstagskind mit Gipsarm eingeladen : mein größter Enkel hat sich beim Turnen den kleinen Finger gebrochen . . . . . .
Euch allen ein schönes Wochenende !









Bei uns schneit es !

Kommentare:

  1. Hallo liebe Else,

    deine Karten sind alle wunderschön geworden. Deine Kombination gefällt mir auch sehr gut. Jede Karte ist ein Hingucker.
    Anscheinend haben wirklich mehrere mit ihren Blogs bei Google Probleme. Ich hoffe es wird sich auch bei dir bald wieder bessern. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Else, das sind ja wieder traumhafte Winterkarten, der Holz-Hg und das Strickpapier sieht dazu so klasse aus. Ganz wundervolle Gesamtgestaltung. Gefällt mir sehr.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Karten, Holz und Strick passen perfekt zusammen!

    Da drücke ich dir die Daumen, dass die Technik bald wieder komplett funktioniert.

    Und gute Besserung an deinen Enkel.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne Winterkarten hast du da "gestrickt", liebe Else. Toll dieser rustikale Look.

    Ein schönes Wochenende und liebe Grüße, Brigitte

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Else,

    klasse, die sind schön rustikal und winterlich stimmungsvoll, sehr schön. Was macht die Strickliesel? Hast Du schon ein bischen gewerkelt?

    Liebe Grüße
    Gesche

    AntwortenLöschen
  6. Die Karten sind ja allesamt wieder super geworden!!! Und auch Deine Eulchenkarten finde ich richtig Klasse!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen

Ein herzliches Danke für Eure Kommentare !
Ich freu mich über jeden einzelnen sehr !