2. Januar 2014

Neujahrsimpressionen


Gestern war das Wetter gut bei uns und deshalb beschloß ich am Nachmittag, einen Spaziergang zu machen. Habe gehofft, daß mir frische Luft vielleicht gut tut. Ich laboriere immer noch an meiner Erkältung. Der Husten ist zwar weg, aber meine Nebenhöhlen plagen mich noch, es will einfach nicht besser werden.
Weit gekommen bin ich nicht, ich habe mich schnell nach meinem Sessel zuhause gesehnt. Irgendwie hat mich die Geschichte ganz schön geschafft . . . . . . . 




Wieder zu Hause angekommen habe ich eine Tablette gegen die Kopfschmerzen geschluckt, die die Nebenhöhlen immer wieder verursachen und hab den Rest des Nachmittags verschlafen.
Bin gespannt, wann ich mich endlich wieder gesund fühle. Zeit wird's langsam . . . . .



Kommentare:

  1. Danke für die tollen Bilder!

    Wünsche dir, dass du bald wieder Schmerz- udn Beschwerdefrei bist!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Else - danke für die tollen Fotos die du uns mitgebracht hast <3 Kurier dich gut aus - bei mir hat es fast 4 Wochen gedauert bis alles wieder frei war - schön Schleimlöserbenutzen und viel heißes trinken und dich vor allem schonen. Ich wünsche dir weiterhin gute Besserung und im neuen Jahr viel Gesundheit und Glück, liebe Grüße, Dagmar

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh Dagmar, das sind ja schöne Aussichten . . . . aber Dank für die Tipps !
      LG Else

      Löschen
  3. Schöne Bilder.

    Wünsche Dir gute Besserung.

    Happy New Year , Anett

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Else,

    vielen Dank für die tollen Bilder !!
    Else, ich wünsche Dir eine rasche gute Besserung, wir sitzen beide im gleichen
    Boot, denn bei mir zieht es sich auch schon etwas in die Länge !! Wir werden aber
    weiter heiß trinken !!!

    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Else,

    ein glückliches, gesundes und kreatives 2014 wünsche ich dir! Gesundheit könntest du ja jetzt echt gut gebrauchen; du Arme! Nasennebenhöhlenentzündungen sind echt gemein; hatte sie selber schon oft und sie können echt hartnäckig sein. Ich wünsche dir eine schnelle Genesung!!!

    Liebe Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  6. Moin, liebe Else,
    oh je, dann fängt das neue Jahr ja nicht so gut für dich an. Ich wünsche dir von Herzen gute Besserung und ein gutes und vor allem gesundes Jahr 2014. Schöne Bilder hast du trotz Krankheit von deinem Spaziergang mitgebracht.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  7. liebe else, da hat es dich wirklich schwer erwischt, da sei nur vorsichtig und gönn dir die ruhe zum gesund werden....ganz liebe gesundwerdgrüsse und daaaaaaaanke für die schönen fotos...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  8. Hallöle,
    das sind ganz tolle Fotos, danke für,s zeigen. Man sieht das du Freude am fotografieren hast.
    Ich wünsche auch dir baldige Genesung.
    LG. Friederike

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Else, Deine Fotos sind wieder allererste Sahne. Du hast es zurecht zu Deinem Hobby gemacht.
    Liebe Grüße Ingeborg

    AntwortenLöschen

Ein herzliches Danke für Eure Kommentare !
Ich freu mich über jeden einzelnen sehr !