1. Januar 2014

Prosit Neujahr !


Mit etwas Verzögerung - mein Laptop hat sich geziert und wollte meinen Datenstick nicht mehr kennen....

Euch allen die besten Wünsche für 2014, besonders Gesundheit und auch das notwendige Quentchen Glück, das man im Leben nun mal so braucht !

Hatte heute nacht fleißig fotografiert und die Bilder noch bearbeitet (geht nur am "großen" PC) und dann konnte ich die Fotos nicht aufs Laptop übertragen. Erst als ich es heute nochmal mit einem anderen Stick probiert habe, hat es nach gutem Zureden endlich geklappt.












Kommentare:

  1. Wünsche dir alles Gute für das neue Jahr!
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Else,
    wünsche auch dir alles, alles Gute für 2014 vor allen Dingen Gesundheit. Deine Fotos sehen fantastisch aus.
    Vielen Dank auch für deine Weihnachtskarte, habe mich doll darüber gefreut .
    Grüßle marga

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Aufnahmen hat du da gemacht, liebe Else. Ich wünsche dir ein richtig gutes Jahr 2014 - vor allem Gesundheit und viel Glück.

    Liebe Grüße, Brigitte

    AntwortenLöschen
  4. Ich wünsche dir auch ein gesundes und glückliches neues Jahr - die Bilder sind absolut klasse!!!
    Liebe Grüße, Dagmar

    AntwortenLöschen

Ein herzliches Danke für Eure Kommentare !
Ich freu mich über jeden einzelnen sehr !