17. Januar 2014

Schneemannküsse und Entzugserscheinungen

Bei mir haben sich in den letzten Tagen Entzugserscheinungen eingestellt : ich mußte unbedingt an den Basteltisch . . . . . . . .
Als erstes kam ein Projekt dran, das ich schon lange machen wollte. Die Idee stammt aus der FB Cameo Gruppe, der Schneemann ist eine Silhouette Datei



Ursprünglich sollte dieser Schneemann Weihnachtsgrüße bringen. Ich habe sie in Wintergrüße umgemünzt, denn ich denke, die frostigen Gesellen kann man den ganzen Winter verschenken. Und es ist wohl ein nettes Mitbringsel ?
Dann habe ich mir ein paar neue Silhouette Schneidedateien geleistet, die ich unbedingt mal ausprobieren mußte







Heute werde ich noch ein bißchen basteln, das Wochenende ist schon verplant. Sonntag gehe ich u.a. privat zum Krippenschauen und nachmittags habe ich wieder mal Dienst im Museum.

Begrüßen möchte ich heute noch eine neue Leserin : willkommen liebe Nicole, freu mich daß Du hier bei mir mitlesen willst. Wir kennen uns aus dem Bastelforum und haben so wieder etwas Verbindung, nachdem ich dort schon eine Weile ausgestiegen bin.
Euch wünsche ich ein schönes Wochenende !


Kommentare:

  1. So schöne Werke! Die Schneemänner sind klasse geworden und die Karten ein Traum.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Oh, wie süüüüß Deine Schneemann Tüten sin. Ich bin absolut begeistert. :)))))) Super Idee!!!
    Auch Deine wunderschönen Winterkarten finde ich ganz toll.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht Dir, Carmen

    AntwortenLöschen
  3. Die Schneemänner sind knuffig geworden und die Winterkarten finde ich spitzenmäßig!! Ganz tolle Papiere!!

    LG und ein schönes WE
    Antje

    AntwortenLöschen
  4. Süß Deine Schneemänner und richtig begeistert bin ich wieder von Deinen Karten, ganz besonders die ersten beiden!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  5. Wow - die Schneemann-Küsse sind genial und deine Karten wunderschön!!!
    Ich habe ja die Silhouette-Portrait zum Geburi bekommen aber mir fehlt grad die Zeit mich damit richtig anzufreunden ;o)
    Liebe Grüße, Dagmar

    AntwortenLöschen
  6. Süße Deine Schneemann-Küsse. Auch die Winterkarten gefallen mir sehr gut. Ob er nochmal kommt. Im Moment ist es ja eher frühlingshaft.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschöne Winterkarten liebe Else und so vielfältig in der Gestaltung, aber auch die Schneemänner mit Schneeküßchen-Inhalt sind so süß, klasse Idee. Hoffe dir geht es gut und deinen Lieben auch.
    Ganz liebe Grüße aus dem frühlinghaften NRW
    Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Deine Karten sind ein Traum,
    toll einfach, wie immer!
    Und DANKE für den lieben Gruß!
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schöne Idee mit den Schneemännern. Und den Spruch dazu finde ich klasse. Ich habe zwar keine Cameo, aber ich denke, ich setz es dennoch auf meine To-Do-Liste.
    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  10. Die Wintergrüße mit den Schneemännern sind ja klasse!

    ... und nicht ärgern wegen der Kommentarfunktion! Das geht bestimmt bald wieder!

    Lg, katrin

    AntwortenLöschen

Ein herzliches Danke für Eure Kommentare !
Ich freu mich über jeden einzelnen sehr !