13. Februar 2014

Eulen, Schachteln und Piepmätze

Bin momentan immer noch über Verpackungen, um meinen Vorrat auf zu stocken.
Dabei mußten natürlich meine Lieblinge wieder mal herhalten.


Eine ist schon ausgeflogen, bevor ich fotografiert habe


Dann mußten noch Schachteln her



Geschnitten sind die einzelnen Teile wieder nach Silhouette Dateien

Ein Kärtchen ist auch noch so nebenbei entstanden. Die Piepmätze (Sil Datei) haben mir so gut gefallen, sie mußte ich unbedingt haben ;-)  Und ein Blatt aus meinen neuen Designblocks hat gleich gut dazu gepaßt.


Als nächstes werdet Ihr wohl wieder mal Fotos zu sehen bekommen. Bin momentan noch am Bearbeiten. Gestern war nämlich so schönes Wetter, daß es mich nicht zu Hause gehalten hat. Von letzter Woche habe ich auch noch einen Schwung auf zu arbeiten. Es gibt zwar im Moment nichts besonderes zu fotografieren, nur tristen Winter ohne Schnee, aber ich schaffe es nicht, ohne Foto aus dem Haus zu gehen . . . . . . . .
Dann bis demnächst !


Kommentare:

  1. Die Eulchen von Foto 1 hatte ich auch schon mal gewerkelt und sind bei den Beschenkten gut angekommen. Das werden Deine sicherlich auch!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Else,

    deine Eulchen sehen so richtig knuffig aus. Auch die Schmetterlingsbox und die Vögelchen gefallen mir sehr gut. Deine Werke begeistern mich immer wieder sehr. Vielen lieben Dank für deine Kommentare. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  3. Deine Eulen, Schachteln und die Karte sind wieder super schön!!!! Die werden wieder bei den Empfängern viel Freude bereiten.
    Ganz liebe Grüsse, Dagmar.

    AntwortenLöschen
  4. Moin Else,
    oh man, du hast dich mal wieder selbst übertroffen. Das sind alles so traumhaft schöne Verpackungen. Eine ist ja schöner, als die Andere. Ich bin begeistert, Else.
    Ich wünsche dir einen schönen Abend.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Else,
    Deine Eulen, die Verpackungen und die Karte sind Dir wunderbar gelungen.
    Auch Deine Pinguine sehen herrlich aus und so ein kleiner Fehler kann schon
    mal passieren, ist ja wirklich nicht schlimm !!
    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen

Ein herzliches Danke für Eure Kommentare !
Ich freu mich über jeden einzelnen sehr !