21. Februar 2014

Federn und mehr

 Kartenbasteln hat bei mir fast Suchtpotential, deshalb sind in den letzten Tagen noch ein paar Karten entstanden . . . . . . . .

Federchen liebe ich nach wie vor und deshalb mußten sie wieder auf eine Karte. Die Federn sind ein Freebie aus dem www (auf Pinterest entdeckt) und mit dem Plotter ausgeschnitten.

Liebe Grüße kann man immer mal verschicken, deshalb eine Karte mit Herz  ;-)

Und natürlich durfte die rustikale Variante auch nicht fehlen . . . . . .  Hier wurde eine Silhouette Datei verwendet.

Jetzt muss ich noch eine sehr traurige Aufgabe angehen. Ich brauche eine Trauerkarte. Heute morgen bekam ich nämlich eine unfaßbare Nachricht, die mich etwas aus der Spur geworfen hat. Eine liebe Bekannte ist ganz plötzlich und unerwartet verstorben. Wir wollten in zwei Wochen noch zusammen Kassendienst bei unsrem Ostermarkt im Museum machen. Ich kann es gar nicht glauben, daß es sie nicht mehr gibt . . . . . 



Kommentare:

  1. tolle Karten,
    die blaue Federkarte ist WUNDERSCHÖN!
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Moin Else,
    das berührt mich jetzt gerade sehr. Wenn ein lieber Mensch geht, ist es immer schlimm, wenn er plötzlich und unerwartet geht, ist es kaum ertragbar. Du wirst deine liebe Bekannte in lieber Erinnerung behalten.
    Deine Karten sind wieder ganz wunderschön geworden. Hier ist die erste Karte mein Favorit.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende, Else.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Auch wieder totalschön. Könnte mich nicht für eine entscheiden.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  4. Wundervolle Karten. Da könnte ich mich gar nicht entscheiden, denn sie sind alle toll geworden.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Else,
    habe ein bischen durch Deinen Blog gescrollt: Wunderschöne Spätwinter-Fotos hast Du wieder geschossen, das Täschchen für kleine Süßigkeiten ist zauberhaft und Deine Karten, wie immer, wunderschön geworden. Ganz besonders ansprechend finde ich die Karte mit der Feder.

    Einen schönen, sonnigen Sonntag und
    Liebe Grüße
    Gesche

    AntwortenLöschen

Ein herzliches Danke für Eure Kommentare !
Ich freu mich über jeden einzelnen sehr !