11. Februar 2014

Kleine Täschchen

Mein Vorrat an Verpackungen für kleine Mitbringsel war ziemlich geschrumpft, deswegen habe ich Nachschub aufgelegt



Die Täschchen sind nach einer Silhouette Datei geschnitten und mit Stanzblümchen aufgepeppt.

Da ich für meine Teekännchen wohl die eine oder andere Karte brauche, habe ich noch zwei Stück gebastelt
 

Die Blümchen sind ein Clipart aus einem Druckstudio, die ich über das Silhouette Studio ausgeschnitten habe.


Hier habe ich ein Digistamp von Jane Clempson benutzt, das auch mit dem Silhouette Studio ausgeschnitten ist. Das HG Papier ist aus einem Designblock, den ich gestern beim Discounter gekauft habe. Heute war ich nochmal dort, da ich überraschend einen größeren Auftrag bekam und dafür noch Material brauche. Aber es war bis auf wenige Exemplare alles ausverkauft . . . . . Zwei passende Blöcke konnte ich gerade noch ergattern.



Kommentare:

  1. Liebe Else,
    sowohl Deine Täschchen als auch die Karten sind Dir wieder
    wunderschön gelungen, bin begeistert !!
    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Else,

    die Täschchen und auch die Karten hast du wunderschön gestaltet. Tolle Papiere hast du benutzt. Die Idee mit dem Band auf der ersten Karte finde ich super. Das werde ich mir mal merken wenn ich darf.
    Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  3. Da hast du wieder super schöne Sachen gewerkelt!!!
    Ich freunde mich auch immer mehr mit meiner Silhouette an ;o)
    Liebe Grüße, Dagmar

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich, liebe Dagmar ! Ein Tipp : auf FB gibt es eine Cameo Gruppe, bei der man so manches über das Maschinchen lernen kann.
      LG Else

      Löschen
  4. Moin Else,
    die Täschchen sind ja allerliebst und so richtig herzig. Süß sind auch die Blümchen, die du gebastelt hast und die Eule sowieso. Von diesem wundervollen Papier habe ich auch noch etwas liegen. Deine Karten sind wieder mal wunderschön. Die Erste ist hier mein Favorit.
    Ich wünsche dir für morgen einen schönen Tag und jetzt eine gute Nacht, Else.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  5. Die Täschlein und Karten gefallen mir sehr gut, klasse gemacht. Ja, wir waren bereits am Samstag Abend beim Discounter, was auch gut war, denn sie hatten nur ca. 20 Blöcke da...
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschöne Täschchen und Karten!! Das Ausschneiden von Digis mit der Cameo habe ich noch nicht gemacht, weiß aber das sie das kann. Na, sollte ich doch auch mal probieren!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  7. Die Täschchen sind richtig hübsch. Das Aldi-Papier gefällt mir gut dazu.

    Die Karten sind auch schön...der Hingucker sind die Bänder. Klasse.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen

Ein herzliches Danke für Eure Kommentare !
Ich freu mich über jeden einzelnen sehr !