27. Februar 2014

Königlicher Geburtstag

Wenn man König heißt, darf man königlich Geburtstag feiern. Dementsprechend mußte ich meine Geburtstagskarte und den  GKB anpassen




Verwendet wurden Silhouette Dateien (HG Papier, Muffin) . Der Geburtstagskuchenbausatz ist eine Idee von Miri.D . Ich habe das Format allerdings etwas abgewandelt, damit genügend Platz für meinen Minikuchen bleibt.
Ich werde diesen Geburtstag  tüchtig mitfeiern.


Kommentare:

  1. Das ist sehr majestätisch und eines Königs würdig :-) Hast du wieder wundervoll gearbeitet - viel Spaß auf der Feier "bei Hofe" :-) Liebe Grüße, Dagmar

    AntwortenLöschen
  2. das ist ein wundervoller königlicher Auftritt,fantastisch geworden.

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  3. Absolut perfekt auf den Namen angepasst!
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Else,

    wahrhaft königlich gestaltet und zusammen mit dem Minikuchen eine ganz zauberhafte Geburtstagsidee.

    Ein schönes Wochenende!

    Liebe Grüße
    Gesche

    AntwortenLöschen

Ein herzliches Danke für Eure Kommentare !
Ich freu mich über jeden einzelnen sehr !