9. Februar 2014

Liebe(s)Grüße

Der Valentinstag steht vor der Tür , deswegen habe ich noch schnell drei Karten gebastelt.
Der Amor und das Täubchen sind Silhouette Dateien. Bei der ersten ist der Text embosst, bei der zweiten habe ich ein Freebie von Peppercus Design verwendet und den Text der dritten habe ich selbst im Silhouette Studio erstellt. Und da mir ein wenig nach Kitsch war, habe ich in Straßherzchen geschwelgt . . . . . . .


Hier ist das HG Papier ein Freebie aus dem www . Zusätzlich habe ich das Täubchen mit geprägtem Pergamentpapier unterlegt.


Nun kann ich auch dies Thema abhaken.


Kommentare:

  1. Moin Else,
    ach, hast du wieder bezaubernde Karten gebastelt. Dir gehen die guten Ideen wohl nie aus.
    Deine süßen Teekannen hätte ich fast übersehen. Habe sie gerade erst entdeckt und finde sie richtig schön.
    Ich wünsche dir noch einen schönen restlichen Sonntag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Die sind ja klasse - der Amor ist toll! Die werden wieder viel Freude bringen.
    Ganz liebe Grüße, Dagmar

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Else,

    die beiden Karten mit dem Amor-Engeln haben´s mir ja total angetan, aber auch die mit der Taube gefällt mir sehr! Tolle Liebe(s)-Grüße-Karten!

    LG, Nora

    AntwortenLöschen
  4. Auch mir gefallen Deine Kärtchen ausgesprochen gut.
    Eine tolle Ausarbeitung !!
    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  5. So richtig schön romantisch, die Karten gefallen mir sehr gut. Mein Favorit ist die erste Karte, da passt einfach alles perfekt zusammen.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. einfach nur klasse, der Amor ist aber auch toll und du hast die passenden Karten dazu kreiert, sehr harmonisch.
    Ja die achteckigen sind mehr Arbeit, aber auch nach meiner Mainug schöner.

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  7. sry was hab ich da wieder getippselt, soll natürlich Meinung heißen, lach.
    LG Fatma

    AntwortenLöschen
  8. Gefallen mir alle 3 gut.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Else,

    deine Karten sind wunderschön geworden. Ich bin ganz begeistert von der schönen Gestaltung. Jede ist ein Hingucker. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Else,
    drei sehr schöne Karten!! Eine tolle Gestaltung.

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen

Ein herzliches Danke für Eure Kommentare !
Ich freu mich über jeden einzelnen sehr !