2. Februar 2014

Nochmal Winterkarten

Nachdem ich zweieinhalb Tage in Gesellschaft zweier junger "Herren" verbracht habe, kann ich wieder fleißig bloggen. Gebastelt haben wir die letzten beiden Tage zwar fleißig, aber ich habe leider nichts fotografiert. Und nun sind meine Enkel samt Gepäck und Pappflieger und -häuschen wieder auf der Heimfahrt. Heute haben wir noch zwei Fotoalben bestückt und die beiden haben sie mit Wonne mit Omas Stickern dekoriert.

Bevor mein Besuch kam, hatte ich noch ein paar Winterkarten gebastelt, die ich erst heute zeigen kann.
Drei Eulenkarten sind als erstes entstanden, mit Silhouette Dateien und embossten Stempeln. In die Zweige der ersten habe ich noch ein metallenes Eulchen gehängt.




Etwas Rustikales mußte natürlich auch wieder sein. Diesen "gestrickten Stern" mag ich besonders. Er prangt auf Holzkarton , wieder mit embossten Stempeln, bewußt ohne Text. Der kommt aufs Innenblatt.


Dann hatte ich noch drei Notizblätter liegen ( auch Silhouette Dateien). Zweimal habe ich auf Transparentpapier geprägten Text und Stempel aufgebracht. Bei der ersten ist auch geprägtes Transparentpapier unterlegt.



Die dritte Karte ziert eine Teekanne (ebenfalls Silhouette Datei ), denn für mich ist Winterzeit auch immer Teezeit. Schrift und Schriftlabels sind mit dem Silhouette Studio entstanden und selbst erstellt


So und nun muss ich noch etwas ausruhen oder relaxen, wie man "neudeutsch" so schön sagt. Die letzten Tage waren zwar schön, aber auch ganz schön anstrengend . . . . . . . . . . 
Euch wünsche ich eine gute neue Woche !

Kommentare:

  1. Super schöne Karten, da könnte ich mich gar nicht entscheiden! Alle ganz toll gestaltet.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Oh die sind wieder alle klasse - am meisten angetan hat es mir die 2. Eulenkarte und die Notizblockdatei muss ich mir auch mal raussuchen - die ist toll!
    Erhol dich gut - liebe Grüße, Dagmar

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Else, wie ich sehe sind Eulen immer noch deine Lieblinge. Schöne Karten hast du da wieder gewerkelt, wieder total vielfältig und phantasievoll. Gefällt mir. Ja Kinder und Enkel sind schön, aber auch ganz schön anstrengend. Bleib gesund und weiterhin so toll kreativ.
    Alles Liebe
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Ich weiß jetzt gar nicht, welche Karte ich zuerst lobend erwähnen soll.
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  5. Richtig schön...könnte mich nicht für einen Favoriten entscheiden.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Else,

    sagst zu mir ich war so fleißig... und selbst zeigst sie uns eine schönere Karte als die andere, mensch da hst du aber nen Lauf gehabt, sie sind alle wunderschön.

    Liebe Grüße

    Fatma

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Else,

    superschöne Karten, ganz, ganz toll. Ich finde die Motive auf den Karten immer sehr schön miteinander arrangiert, liegt vielleicht daran, daß Du einen " Fotografen - Blick " hast.

    Und Eulen sind einfach knuffig, ich habe hier eine tolle Eulen-Stulpen-Strickanleitung gefunden, vielleicht ist das ja was für Dich: http://beetlemela.blogspot.de/2013/05/fingerlose-eulenhandstulpen-freebie.html

    Machs gut und ein ganz schönes Wochenende

    Liebe Grüße
    Gesche

    AntwortenLöschen

Ein herzliches Danke für Eure Kommentare !
Ich freu mich über jeden einzelnen sehr !