12. Februar 2014

Piguin und Kartenmix

miri.D  hat so viele schöne Anleitungen für Verpackungen auf ihrem Blog. Unter anderem auch diesen Pinguin. Den wollte ich schon lange nach arbeiten. Inzwischen ist es auch geschehen. Nur habe ich eben entdeckt, daß mir da ein Fehler unterlaufen ist (**schämmich **)
Hatte mir von der Vorlage nur den Schneidbogen gespeichert und kein Bild dazu. Und nun habe ich doch tatsächlich die Füße bei den Flügeln eingearbeitet (**ohoh**) Na ja, er hat halt die Füsse unter die Flügel geklemmt . . . . .  Beim nächsten Mal wird mir das bestimmt nicht wieder passieren.


Dann hat mich Valentin noch nicht ganz los gelassen 
ich mußte einfach nochmal ran an eine Karte, hatte ich doch noch so einen netten Amor liegen (Silhouette Datei)


Und nach wie vor beschäftigen mich Federchen. Bei Pinterest hatte ich ein Freebie mit Federn gefunden und versucht, die Federn mit dem Silhouette Studio aus zu schneiden. Die fertigen Exemplare habe ich gleich verarbeitet.



Diese Karte wird wohl noch eine Weile bei mir liegen, aber ich habe jemanden, der heuer noch eine wohl sehr lange Reise nach Amerika antritt . . . . . . 

Damit für heute



Kommentare:

  1. Wieder so viele schöne Werke... ach, das mit den Füßen unter den Flügeln ist doch halb so schlimm, weiß ja sonst keiner!!!
    Und die Karten sind wieder super schön geworden, ganz toll gemacht.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Alle deine Arbeiten sind wieder wunderschön gemacht
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  3. wow Else,
    mal wieder fleißig gewesen. der Pingu ist ja echt putzig und hättest du es nciht geschrieben, wäre das doch gar keinem aufgefallen, das er nun so schöne Arme hat. lach. Diene Kärtchen sind alle ganz bezaubernd, wobei ich direkt meinen Favourite entdeckt habe. Die zweitletzte, ein Wahnsinn, die Farben ich liebe sie im Moment. Schreit total nach Frühling.

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  4. Och ist der Pingu süß. Hättest Du nix gesagt, wäre es gar nicht aufgefallen.

    Die Karten dsind auch wieder sehr schön.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Else,

    wenn du das mit den Füßen nicht geschrieben hättest, wäre mir das auch gar nicht aufgefallen. Ich finde den so süß gestaltet. Ich finde das sieht sogar richtig gut aus.....zwinker. Die Karten gefallen mir auch sehr gut. Die Federkarten haben es mir richtig angetan. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen

Ein herzliches Danke für Eure Kommentare !
Ich freu mich über jeden einzelnen sehr !