18. Februar 2014

Sehnsucht nach Frühling

Bei einem Winter, der sich nicht entscheiden kann, einer zu werden, kommt bei mir langsam Sehnsucht nach richtigem Frühling auf. Auch wenn ich nicht daran glauben kann, daß der Winter schon vorbei ist . . . . . .



Verwendet worden sind wieder Silhouette Dateien, Stempel und Straßsteinchen.
Für heute



Kommentare:

  1. Moin Else,
    ja, da geht es mir ganz genauso, wie dir, liebe Else und Winter brauche ich jetzt auch nicht mehr.
    Deine Karten sehen wieder wunderschön aus.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. wie recht du hast... wer will jetzt noch Winter??? Jeder sehtn sich nach frischen leuchtenden Farben, bei mir ist es genauso. Deine Kärtchen sind sehr schick geworden.

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  3. Habe die ersten Frühlingsblüher gesehen, der Frühling kann also nicht mehr weit sein!
    Deine Karten sind wieder toll gestaltet!
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen

Ein herzliches Danke für Eure Kommentare !
Ich freu mich über jeden einzelnen sehr !