23. Februar 2014

Trauerkarten

Da mein Vorrat sehr knapp ist, habe ich gleich mehrere Trauerkarten gearbeitet.

Hier sind die Blüten (bekam ich mal von einer lieben Bastelfreundin geschenkt) und der Schmetterling gestanzt. Die Schrift ist auf Pergamentpapier gedruckt

Der gestanzte Schmetterling ist mit geprägtem Pergamentpapier unterlegt, Pünktchen und Efeublatt sind in Silber gestempelt.


Hier habe ich den Text auf Leinenkarton gedruckt


Die geprägten Pusteblumen sind mit Stempelfarbe gewischt und mit dem Perlenpen aufgehübscht.

Um von traurigen Gedanken weg zu kommen, habe ich noch zwei  frühlingshafte Karten aufgelegt 

Hier wurde ein Digistamp von Jane Clempson verwendet

Und hier sind Silhouette Dateien verwendet worden

Und jetzt muss ich meine Gesundheit noch etwas pflegen. Irgendwie hab ich wohl meiner Erkältung noch eins drauf gesetzt . . .  Dachte erst, diesmal bringe ich es schnell hinter mich. Aber da habe ich mich wohl getäuscht.
Euch wünsche ich eine gute, gesunde neue Woche !




Kommentare:

  1. Moin Else,
    du warst ja wieder so fleißig und das trotz Erkältung. Trauerkarten, als auch die frühlingshaften Karten sehen wieder unglaublich wunderschön aus.
    Ich wünsche dir gute Besserung, liebe Else. Schone dich mal ordentlich.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Wochenendausklang.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Else, ich bin wieder sprachlos, Deine Ideenvielfalt ist umwerfend. Die Trauerkarte sehr stilvoll und die Frühlingskarten so wunderbar frisch!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Else,
    erst mal auch eine gute Besserung von mir!!!
    Deine Karten sind SUPER!
    Deine Trauerkarten...so Ideenreich, toll!
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Else,
    deine Trauerkarten sind ehr edel und stilvoll geworden!!
    Ich wünsche dir gute Besserung - schon dich weiterhin!!!!

    LG Antje

    AntwortenLöschen
  5. Sehr passend zu dem Anlass.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  6. Da warst du aber wieder fleißig! Die Karten sind allesamt super schön geworden!
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Else,

    auch von mir kommen als erstes Wünsche zur guten Besserung. Du fleißiges Bienchen hast wunderschöne Karten gestaltet. Ich bin sicher die werden sehr viel Trost spenden. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  8. Schöne Karten hast du gestaltet. Ich finde es immer schwer zu diesem Thema etwas passendes zu finden.
    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschöne Karten sind das wieder liebe Else, ganz grandiose und vielfältige Gestaltung. Der Schmetti auf den Trauerkarten ist sooo schön. Wünsch dir gute Besserung.
    Alles Liebe
    Sabine

    AntwortenLöschen

Ein herzliches Danke für Eure Kommentare !
Ich freu mich über jeden einzelnen sehr !