16. März 2014

Danke sagen

. . . . . . möchte ich mit diesen Verpackungen, die für kleine Süßigkeiten taugen. Damit ich für künftige Fälle gewappnet bin, habe ich gleich eine Serie aufgelegt.
Es sind natürlich wieder alles Silhouette Dateien, zum Teil in den Maßen etwas geändert. Die Labels sind selbst erstellt.




Natürlich muss auch etwas Rustikales dabei sein . . . 




In die letzten Kästchen paßt eine Ritter Sport mini, die ich selbst gerne vernasche . . . ., aber ohne Verpackung.



Kommentare:

  1. Die sind ja wieder toll - es ist immer super wenn man etwas in der Vorratskiste hat ;o)

    AntwortenLöschen
  2. Deine Verpackungen sind ja wunderschön geworden.
    lg Simone

    AntwortenLöschen
  3. ei da würde ich mich für die zweite Form entscheiden, wobei di erste natürlich auch absolut gelungen ist, ich mag es ja lieber in der pouristischen Art, aber man gehe danach was die Kunden gerne nehmen. Auf jeden Fall muss ich dir das Fleißbienchen zurück geben, tolle Werke.Ich brauche wohl oder übel auch mal so ein Schneidemaschinchen.

    Danke dir für dein liebes Kommentar zur Verlinkung.

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  4. Eine wirklich schöne Art, Danke zu sagen :o)
    LG Sigrid

    AntwortenLöschen

Ein herzliches Danke für Eure Kommentare !
Ich freu mich über jeden einzelnen sehr !