14. März 2014

Ei,Ei, Ei

Ostern rückt unaufhaltsam näher und deshalb habe ich  mit der Osterproduktion angefangen



Die Häschen sind wieder mal Silhouette Dateien und als Verpackung für kleine Süßigkeiten gedacht und schließlich habe ich noch drei kleine Enkel ;-)

Kommentare:

  1. Eine zauberhafte Idee :o)
    GLG Sigrid

    AntwortenLöschen
  2. ....ach sind die niedlich ....
    da freut sich auch jeder Erwachsene darüber!
    KLASSE!
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Moin Gisela,
    och herje, das sind ja süße Verpackungen. In der Art habe ich sie noch nie gesehen. Ganz toll, liebe Else.
    Ich wünsche dir einen guten Start ins Wochenende.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  4. Ach sind die süß !!! Die sind dir sowas von gut gelungen !!! Da wäre ich auch gern wieder Kind !!!
    Lass dir ganz liebe Grüße da,
    Petra :)
    PS: Das "Problem" mit den Schwaben kenne ich ... manche hocken förmlich auf ihrem Geld !!! ;)

    AntwortenLöschen
  5. Superschön!
    Tolle Datei - ich hab sie auch schon! :-)

    Sonnige Grüße, katrin

    AntwortenLöschen
  6. Die Hasis sind ja zu süß geworden! Ganz klass gemacht.
    Ist die Vorlage aus dem Silstore?

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja Gabi, es ist die Datei "box rabbit egg breaks"
      LG Else

      Löschen
  7. Oh die sind ja echt knuffelig!!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  8. Die sehn ja toll aus
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  9. Die sind ja niedlich - mal höre ob die Zwergis von meinem Schwager wieder Ostern hier sind - dann sollte ich so etwas auch mal machen.
    Liebe Grüße, Dagmar

    AntwortenLöschen
  10. ach wie süüüüüüüssss....und total richtig machst du das, liebe else....du fängst mit der produktion der helferhaseln an....dann macht sich das folgende ja fast von allein....*lach*.....allerliebst schaut deine hasenbande aus....
    liebe grüsserleins und hab ein schönes wochenende...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  11. woooow sind die aber süüüüüß,da kann Ostern kommen ,die machen richtig freude.

    GLG Petra

    AntwortenLöschen
  12. Süß, süß. süß.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  13. Huhu Else,

    wie Nicole schon geschrieben hat ... darüber freut sich jeder ... total niedlich, die Hasi´s! ♥

    LG, Nora

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Else,
    total süß die Hasis. Eine sehr schöne Idee zu Ostern.

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  15. Ganz bezaubernd, Deine kleinen Osterhäschen. Sie sind bestimmt ein totaler Hingucker auf jeder Tafel oder in jedem Osternestchen und vielseitigst verwendbar.
    Liebe Grüße, Erna

    AntwortenLöschen

Ein herzliches Danke für Eure Kommentare !
Ich freu mich über jeden einzelnen sehr !