17. März 2014

Frühling in der Box

Für den Ostermarkt in unsrem Museum hatte ich noch ein paar "Boxenkarten" gebastelt. Dabei habe ich mir aus diversen Silhouette Dateien selbst etwas zusammen gestellt. Da ich einige verkauft habe, mußte ich heute nochmal ans Werk für meinen privaten Bedarf.






Es sind alles Eigenkreationen aus Sil Dateien. Das Bienchen Papier ist ein Freebie aus dem Netz, weiß leider nicht mehr von wem. Müßte mal am großen PC nachschauen, ob ich die Quelle** noch finde. Das ist momentan umständlich, da ich meist ( im WoZi ) das Laptop benutze und nur zum Drucken und Schneiden an den "Großen" ( im momentan ungeheizten Schlafzimmer )gehe. Die Digistamps sind aber nur am PC gespeichert.
Jetzt habe ich einen Mordshunger und muss schauen, daß ich erstmal etwas in den Bauch bekomme . . . . . .
Also dann







p.s. ** Das Freebie habe ich über Pinterest gefunden. Es stammt von MeinlilaPark

Kommentare:

  1. Was für wunderschöne Boxen, liebe Else - besonders die Schneeglöckchen haben es mir angetan.

    LG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Moin Else,
    dass du deine Boxen alle verkauft hast spricht ja wohl schon für diese Boxen. Auch diese Boxen sind wieder vom Feinsten, Else. Die Erste gefällt mir besonders gut. Die Blume ist wunderschön.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  3. liebe else, auch diese boxen sind wunderschööööööön....fein, das du deine bastelkasse etwas auffüllen konntest....und hast gleich für wundervollen ersatz gesorgt.....jaaaaaa, mein favo sind auch die schneeglöcken, aber die anderen sind nicht minder schön....
    viele liebe grüssleins...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  4. Da hast Du den Frühling super eingefangen und in einer Box festgehalten!! ..*grins*
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Elsie, huhu...hab´s noch immer oicht geschafft, mit Dir zu teln. War aber auch jeden abend geschafft und gab viel zu tun. Die einzige Ruhezeit ist die, wenn ich mit der Nelly spazieren fahre und sie dabei einschläft; was allerdings wiederum den nachteil hat, dass sie dann meist nach dem Mittagessen nimmer schläft. Wunderswchöne Körbchen sind das, einfach tolle Hingucker.Wünsche Dir ein schönes Wochenende.Liebe Grüße und ein Drückerle von Rosi

    AntwortenLöschen

Ein herzliches Danke für Eure Kommentare !
Ich freu mich über jeden einzelnen sehr !