4. März 2014

Grund zur Freude . . . .

habe ich, denn ein Geburtstagskalender von mir wurde auf der HP der Schweizer Frauenzeitschrift femininleben  veröffentlicht.
Vor kurzem schrieb mich die Redakteurin der Zeitschrift an und fragte an, ob sie Bilder des Kalenders auf der HP ihrer Zeitschrift zeigen dürfe. Sie hatte den Geburtstagskalender auf meinem Blog entdeckt. Fairerweise mußte ich gestehen, daß die Idee nicht von mir stammt und so ist auch ein Link auf Gundis Anleitung dabei.


Wünsche Euch eine gesunde gute neue Woche !



Kommentare:

  1. Wow, gratuliere liebe Else - dein Kalender ist aber auch zu schön und noch praktisch dazu. Er verdient eine zusätzliche Veröffentlichung.

    LG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Wow- auch von mir herzlichen Glückwunsch! Eigentlich eher ein Wunder das noch nicht viel mehr deiner tollen Arbeiten veröffentlicht wurden! Ganz liebe Grüße, Dagmar

    AntwortenLöschen
  3. Gratulation, der Kalender ist aber auch eine Augenweide.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. So oder so, der Kalender ist toll und Dir herzlichen Glückwunsch für die Veröffentlichung!
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Else,

    aber DU hast ihn wunderschön gestaltet, Glückwunsch ich freue mich sehr für dich.

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja toll. Freu mich für Dich.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Else,

    ja klasse, herzlichen Glückwunsch zur Veröffentlichung!

    Liebe Grüße
    Gesche

    AntwortenLöschen

Ein herzliches Danke für Eure Kommentare !
Ich freu mich über jeden einzelnen sehr !