15. März 2014

Karte in der Box

In diese Kartenform habe ich mich verliebt.
Nach meinen Osterkarten habe ich mich noch an zwei Silhouette Dateien versucht. Bei der Eulenkarte habe ich nur einen anderen Text eingesetzt.



Und mir schwirren noch so viele Ideen im Kopf herum. Das "Innenleben" kann man ja selbst gestalten.

Beim Ostermarkt heute habe ich auch einige von diesen Karten in der Box verkauft *freu*. Und sehr viele waren begeistert von dieser Kartenidee.
Ein paar Häschen im Ei bin ich auch los geworden. Hätte noch mehr an den Mann/die Frau bringen können . . . . . 
Euch wünsche ich noch einen schönen Sonntag ! Bei dem Wetter wird er sicher sehr geruhsam.


1 Kommentar:

  1. Die Verpackungen sehen klasse aus, besonders natürlich di mit den süßen Eulchen!
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen

Ein herzliches Danke für Eure Kommentare !
Ich freu mich über jeden einzelnen sehr !