17. April 2014

Gruß vom Osterhasen

Letzte Woche hatte ich  Osterhasen gewerkelt, die bis auf einen schon bei den Empfängern sind. Den habe ich heute schnell noch fotografiert, bevor auch er am Sonntag verschenkt wird


Gearbeitet ist er mit einer  neuen Silhouette Datei. Im Original wird der Korpus auf ein käufliches (amerikanisches) Behältnis geklebt. Da ich ein solches nicht habe, mußte ich noch einen Sockel konstruieren. Dabei habe ich ein Teil des abnehmbaren Hutes umfunktioniert. Anstatt Augen aus Karton habe ich Wackelaugen aufgeklebt. Der Hut kann für die Befüllung des Hasen abgenommen werden. 
Die Anleitung für den Osterhasen gibt es hier
Für die nächsten Tage habe ich ein pralles Programm und weiß deshalb nicht, ob ich mich vor den Feiertagen hier nochmal melden kann.

Deshalb wünsche ich Euch mit diesem Mümmelmann schöne, sonnige und frohe Ostertage !




Kommentare:

  1. Super passend und tolle Deko! Liebe Else, ich wünsche dir schöne Osterfeiertage und grüße herzlich, Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Der ist soo süüß.

    Frohe Ostern und Lg Anett

    AntwortenLöschen
  3. Der Hasi ist ja so süüüüß,
    zum verlieben,
    auch Dir schöne Ostern,
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Ein toller Hase!
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Danke für den süßen Mümmelmann, der ist so toll. Auch ich wünsche dir von Herzen ein sonniges und gemütliches Osterfest im Kreise deiner Lieben. Sei lieb gegrüßt Carola

    AntwortenLöschen

Ein herzliches Danke für Eure Kommentare !
Ich freu mich über jeden einzelnen sehr !