9. April 2014

Gute Wünsche

. . . . . für eine Patientin mit überstandener Operation brauchte ich. Es wurde wieder mal eine Karte in der Box nach einer Silhouette Schneidedatei. Ich habe nur den Text geändert. Original steht drauf "get well" und ich mag keine Anglismen. Meine Muttersprache ist mir lieber . . . .


P.S. Mit dieser Karte nehme ich an der Challenge "Meine Top 1 des Monats"  bei   Stempelgaudi   für den Monat April teil

Kommentare:

  1. Richtig lieb gemacht, Genesung garantiert!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  2. Super schöne Box, gefällt mir sehr gut!
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Da kann man ja nur schnell gesund werden, vor Freude. Das Pflaster und die Eule sind ja allerliebst. Schick!
    Sei lieb gegrüßt von Carola

    AntwortenLöschen
  4. Moin Else,
    ja, Recht hast du, mir ist meine Muttersprache auch lieber. Die Kartenbox ist ein ganz wundervoller Hingucker, Else. Wer würde da nicht schnell wieder gesund werden.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  5. ach liebe else, dein kartenböcslein hast du ja wieder so reizend gestaltet....die krankenschwestereule ist ja zu niedlich....alles passt ganz zauberhaft zusammen....dein kärtlein unterstützt beim gesund werden und macht bestimmt viel freude....
    viele liebe grüsse...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Else, oder besser: du lieber Engel,
    denkst sogar an deine Patienten und bastelst für sie besondere Erinnerungsstücke. Wie herzig ist das denn bitte? Dafür gebührt dir an dieser Stelle ein besonderes Lob!
    Herzlichen Dank für deine Teilnahme an der 'TOP 1 des Monats', dass du uns deinen Liebling, die zauberhafte 3-D-Box, in der Lieblingswerke-Galerie mit uns teilst und - ganz besonders danke ich dir für deine wunderschöne Schenk-Idee! Sie sollte unbedingt Schule machen ...
    Die 3-D-Box ist dir super gelungen und hat der frisch Operierten bestimmt viel Kraft gegeben und Freude geschenkt.
    Ich wünsche dir auch für die kommende Zeit solch zauberhafte Ideen und würde mich sehr freuen, dich auch in der nächsten TOP 1-Runde wieder als Aktive begrüßen zu dürfen.
    Viele liebe Grüße
    Momo

    AntwortenLöschen

Ein herzliches Danke für Eure Kommentare !
Ich freu mich über jeden einzelnen sehr !