7. April 2014

Konfirmationskarten

Meine Sendepause möchte ich mal kurz unterbrechen.
War die letzten Tage mit vielem beschäftigt, vor allem damit, meinen "Neuen" auf Vordermann zu bringen.
Vor allem das Backup vom "Alten" auf den neuen zu bringen. Eine alte Oma kommt dabei an ihre Grenzen . . . . .  Noch dazu, wenn das Backup mit einem Programm erstellt wurde, das total veraltet ist. Und dabei wäre es so einfach gewesen, wenn ich nur meine Dokumente auf die Externe kopiert hätte. Aber die Erkenntnis kam reichlich (zu) spät . . . . .
Langer Rede kurzer Sinn : ich war trotz allem nicht untätig. Am Wochenende verreise ich nämlich in den Spessart zu einer Konfirmation in der engeren Familie. Dazu habe ich ein Set gebastelt



In dieses Kästchen kommt mein Geschenk


Da es bei mir kaum geht, nur eine Karte zu basteln habe ich gleich noch zwei erstellt (spätestens in zwei Jahren brauche ich noch eine für die Schwester des Konfirmanden . . . )   



Anlässlich dieser Konfirmation treffe ich auch meine "kleine" Enkeltochter. Sie ist seit letzten Herbst ausgebildete Physiotherapeutin und hat kürzlich noch das Examen für die Zusatzausbildung zur Gymnastiklehrerin absolviert. Dafür soll sie eine kleine Anerkennung bekommen. Die Karte ist schon fertig, am Rest arbeite ich noch . . . . . 



Die Schnittdateien stammen natürlich  alle wieder aus dem Silhouette Store, auch die HG Papiere.

So und nun muss ich mich beeilen, ich möchte heute noch (natürlich mit Foto) an die frische Luft : wir haben herrlichstes Frühlingswetter !
Bis bald mal wieder !




Kommentare:

  1. Die Karten und auch die Verpackung sind wundervoll geworden. Du hast sie wieder ganz klasse gestaltet!
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Else,

    die Verpackung und auch die Karten sind alle wunderschön. Der Verschluß in Kreuzform an der Verpackung sieht so genial aus. Ich bin begeistert wieder so etwas schönes von dir bewundern zu dürfen. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  3. Deine Karten mit der Box sind wunderschön gemacht
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön Deine Karten, DIN lang sieht man ja selten, Du hast das Format bestens genutzt!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  5. Auch ich bin ganz begeistert von Deinen Werken,
    die Gestaltung der Karten sind erstklassig !!
    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  6. liebe else, deine karten sind dir sehr gelungen....total schön ist auch dein passendes böxlein dazu....du hast dir inzwischen einen neuen schleppi gegönnt....hoffentlich passen deine lieblingsprogramme auch ins neue system....fortschritt finde ich ja eigentlich wundervoll, nur mir fehlt die gelddruckmaschine....*lach*....viele liebe grüsse....und geniesse die kommenden ereignisse....
    herzlichst...ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  7. Die Karten sind super, sowie die Schachtel.

    Jaja, die Technik. Musste meinem PC auch neu machen.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen

Ein herzliches Danke für Eure Kommentare !
Ich freu mich über jeden einzelnen sehr !