8. April 2014

Osterdeko und Osterkarten

Für meinen Ausflug am Wochenende brauche ich ja auch ein Mitbringsel und ein paar Osterkarten. Wird ohnehin Zeit, jetzt welche zu verschicken . . . . . . Deshalb war ich die letzten Tage fleißig.

Als ich diese Schneidedatei im Silhouette Store gesehen habe, war das ein "must have". Habe sie auch gleich ausprobiert. Meint Ihr, das wäre etwas zum Verschenken ?

Die österlichen Büroklammern habe ich zuerst bei Andrea und Carola gesehen und war total begeistert. Als ich sie dann noch bei den Silhouette Schneidedateien entdeckt habe, war klar, daß auch ich sie brauche. Und das sind meine Kreationen damit. Aber auch noch ein paar andere Sachen, natürlich auch wieder von Silhouette.








Die nächsten Tage werden noch sehr arbeitsreich, weiß nicht, wann ich mich wieder melden kann.

Wünsche Euch aber auf jeden Fall eine gute neue Woche ( ist ja schon am Laufen . . .   )


Kommentare:

  1. Sehr schöne Osterkarten!!!

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  2. oh liebe else....auf osterhasens spuren.....ganz, ganz reizend schauen deine kärtlein aus und so fleissig warst du....einen schönen abend wünsche ich dir....liebe grüsse...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  3. Moin Else,
    bin aus dem Urlaub zurück. Und hier fallen mir fast wieder die Augen herraus, bei deinen traumhaft schönen Bastelwerken. Der Osterkranz ist der Hammer und absolut mehr, als tauglich zum Verschenken. Die Karten sind auch alle wieder so wunderschön. Ich finde die Osterklammern total süüüß. Schade, dass ich nicht so ein tolles Maschinchen habe. Toll, toll, toll. Ich bin so begeistert.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend, liebe Else.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  4. Richtig klasse. Besonders die Klammern. Die muss ich mir auch laden.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  5. Der Kranz ist wundervoll geworden,super gemacht.

    Und die Karten sind natürlich allesamt wieder super gelungen.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Else,

    ein superschöner Osterkranz, ich staune immer wieder, was Du aus Papier so zauberst. Auch Deine wunderschönen Osterkarten locken den Frühling herbei, die Büroklammern sind wirklich witzig.

    Liebe Grüße
    Gesche

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Else, auch bei mir hielt der Plotter vor wenigen Tagen Einzug. Die Folien lassen noch auf sich warten :-/ aber wenn ich sehe, was Du hier alles zauberst....Die Büroklammern und auch sonst Deine Werke sind wunderschön. Ich hoffe ich kann auch bald so tolle Werke kreieren.
    Liebe Grüße Miri

    AntwortenLöschen

Ein herzliches Danke für Eure Kommentare !
Ich freu mich über jeden einzelnen sehr !