17. April 2014

Schachteln, nichts als Schachteln

. . . . . . . habe ich in den letzten Tagen gefertigt.
30 Stück waren bestellt. Musste fleißig sein, denn Samstag gehen sie auf die Reise.
Sie sind mit einer Silhouette Datei geschnitten. Das Herz ist mit Folie unterlegt und die Schrift  am PC erstellt und mit dem Wellenovalstanzer ausgeschnitten


Meine Osterpost habe ich gestern endlich geschrieben ( wurde ja auch höchste Zeit), sie ist heute in den gelben Kasten gewandert. Und ich hänge momentan meine wehen Knochen aus. Hab heute morgen am Friedhof mein Grab in Ordnung gebracht und das Rumbuckeln bei recht frischen Temperaturen ist mir nicht so gut bekommen. Wir hatten die letzten Nächte Bodenfrost. Und wenn auch die Sonne scheint : es ist nicht so warm wie es scheint . . . . . 
Wünsche Euch morgen einen schönen Fest- und Feiertag !


Kommentare:

  1. UI, warst du fleißig und ALLE SO SCHÖN GEMACHT
    WÜNSCHE DIR EIN SCHÖNES oSTERFEST
    GLG gERTRUDE

    AntwortenLöschen
  2. Wow, was für eine Menge! Da wars du richtig fleißig!

    Erhol dich gut und liebe Grüße, katrin

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Schachtelparade.

    Dann ruh Dich jetzt. Aber es soll ja wieder schöner werden.
    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde es klasse, dass du bei der Massenproduktion trotzdem auf Individualität geachtet hast und viele verschiedene Papiere verwendet hast! Die Boxen sind toll geworden!
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen

Ein herzliches Danke für Eure Kommentare !
Ich freu mich über jeden einzelnen sehr !