30. April 2014

Set zur Kommunion

Für eine Kommunion brauche ich ein Geschenk, das in den letzten Tagen entstanden ist









































Die Alben sind nach Schnittdateien aus dem Silhouette Store gearbeitet, ich habe sie lediglich in den Maßen etwas verändert. Das erste ist für Fotos gedacht, im zweiten finden Karten Platz oder was auch immer das Kommunionskind aufbewahren möchte. Das Rosenpapier stammt aus einem Designblock (Blumen/Romantik), den ich beim Discounter gekauft habe.

Jetzt darf ich gleich weiter machen, denn ich brauche noch eine Verpackung für ein Geburtstagsgeschenk.

Kommentare:

  1. Ein wunderschönes Kommunionsset. Es sieht sehr edel aus!!!

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde deine Kommunionkreationen wunderschön
    Liebe Grüße Simone

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Else,

    ein wunderschönes Kommunionsset hast du gestaltet. Das sieht so edel aus. Von der Gestaltung des Büchleins bin ich auch total begeistert. Eine wundervolle Idee um etwas aufzubewahren.Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  4. Absolut wundervoll! Für den Anlass genau passend.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Moin Else,
    da hast du ein ganz bezauberndes Set gebastelt. Das Album gefällt mir besonders gut. Eine sehr schöne Art, die schönsten Bilder dort aufzubewahren.
    Ich wünsche dir eine schöne restliche Woche, liebe Else.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja ein traumhaftes Set - ich finde es ganz toll, das du die Alben zur Aufbewahrung von Erinnerungsstücken gemacht hast - das wird sicher gut ankommen. Ganz liebe Grüße, Dagmar

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Else,
    da ist Dir ein ganz wunderschönes Set gelungen.
    Sehr edel in den Farben und der Aufmachung und
    Freude wird es allemal für lange Zeit machen !!
    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen

Ein herzliches Danke für Eure Kommentare !
Ich freu mich über jeden einzelnen sehr !