20. Mai 2014

Dreifach gefedert

Wenn es um Federchen geht, bin ich immer dabei.
Bei  "leicht gefedert" läuft die neue Challenge "leicht gefedert N° 5/2014

Dafür soll eine Karte gebastelt werden, die einen Vogel und eine Feder beinhaltet. Dafür habe ich mich ans Werk gesetzt. Es sind gleich drei Karten zu diesem Thema entstanden. Mit der ersten möchte ich an der Challenge   "leicht gefedert N° 5 / 2014"  teilnehmen. Sie ist mit Silhouette Dateien geschnitten. Der Text ist embosst. Den Pfau und die Pfauenfeder habe ich noch mit Strasssteinchen verziert, da ich dachte, sie passen zu dem Prachtvogel. Auch der Perlenpen wurde noch eingesetzt.


Die zweite Karte ist im Ethno Look entstanden und ebenfalls mit Silhouette Dateien geschnitten. Ein Eyelet und Brads sollen die stilisierten Formen etwas beleben. Der Text ist gestempelt.
Mit dieser Karte möchte ich an der Challenge 48 mit dem Thema Zickzack bei Steckenpferdchen teilnehmen


Last not least mußte noch eine Eule her. Auch sie ist eine Silhouette Datei, ebenso wie die Feder. Der Text ist diesmal auf Transparentpapier gestempelt. Sie bekam noch Blätter Eyelets, ein Brad und ein echtes Federchen. Aber sie braucht nirgends umeinen Platz kämpfen


Und nun habe ich genug gefedert und schau mir gleich Federn von unten an. Es ist nämlich allerhöchste Bettzeit.
Euch wünsche ich eine gute, nicht zu heiße neue Woche !



Kommentare:

  1. Liebe Sigella,
    Federn sind etwas tolles. Ich wünsche Dir viel Glück bei der Challenge.
    Ich kann mich im Moment nicht entscheiden, welche der 3en schöner ist.
    LG Miri

    AntwortenLöschen
  2. Toll Deine Ideen, jede Karte ganz unterschiedlich, mal edel , mal schlicht!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  3. Deine Karten sind wunderschön geworden. Die erste ist mein Favorit.
    liebe Grüße Simone

    AntwortenLöschen
  4. Moin Else,
    boah, deine Karten sind ja richtige Kunstwerke, einfach traumhaft anzusehen. Die dritte Karte ist hierbei mein Favorit. Ich finde die Eule zu schön.
    Ich wünsche dir einen schönen Tag, liebe Else.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  5. Drei sehr verschiedene Karten, alle sind dir super gelungen.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja mal der Wahnsinn....gleich 3 mal...super schön
    Viel Glück bei der Challenge, ich drücke dir die Daumen, schön das du mitmachst.
    Liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  7. Eine schöne Auswahl...die erste ist mein Favorit. Der Pfau ist wunderschön. Wo ist der her?

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Anett, der ist aus dem Sil Store. Nennt sich "peacock" und die Feder ist auch von dort : "peacock feather". Hab die Datei schon lange und wußte immer nichts damit an zu fangen.Erst jetzt bei der neuen Challenge auf "leicht gefedert" ist sie mir wieder eingefallen.
      LG Else

      Löschen
  8. Liebe Else,
    wow sind das tolle Feder-Karten!!! Alle drei sind wunderbar, die 3. Karte aber - ich bin der absolute Eulenfan - ist mein Favorit. Ich drücke Dir für die Challenge alle Daumen (ich mach ja auch mit).
    Eine schöne und sonnige Woche wünsche ich Dir
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Else,
    alle drei Karten sind wunderschön von dir gearbeitet. Ich hoffe, du hast mit ihnen Glück. Aber auch derjenige, der eine Karte von dir bekommt hat großes Glück, denn sie sind sooo schön.
    Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  10. wow die sind alle drei ganz toll geworden, wobei dir erste gleich mein Favourite war, die anderen zwei sind natürlich auch ganz große klasse. Du hast sie super gestaltet.

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  11. hallo Else,
    wunderschöne Karten hast zu wieder gezaubert, die dritte gefällt mir ganz besonders gut
    Grüßle marga

    AntwortenLöschen
  12. Drei tolle Kärtchen hast du da gewerkelt.
    Herzliche Dank für die Teilnahme an unserer Steckenpferdchenchallenge.

    LG und einen schönen Sonntag

    AntwortenLöschen

Ein herzliches Danke für Eure Kommentare !
Ich freu mich über jeden einzelnen sehr !