4. Mai 2014

Ein paar Blümchen zum Sonntag

Als ich neulich zur Konfirmation war, bekam ich einen Rosentopf der Tischdekoration geschenkt und durfte ihn mit nach Hause nehmen. Erst wollte ich ihn als Gruß auf den Friedhof bringen, aber in dieser Woche gab es mehrmals Nachtfrost. Da wären die Röschen wohl schon in einer Nacht erfroren. Also durften sie bei mir zu Hause bleiben.
Kürrzlich - als noch die Sonne schien - fiel nachmittags die Sonne auf die zarten Blüten.Das hat mich zum Fotografieren animiert








Ich schenk sie Euch zum Sonntag !


Kommentare:

  1. Wundervolle Bilder, danke für´s teilen.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Wooow liebe Else,
    das sind wieder Fotos der allerfeinsten Qualität geworden !!
    Einfach eine Wohltat fürs Auge !!
    Herzliche Sonntagsgrüße Renate

    AntwortenLöschen
  3. Traumhaft! Vielen Dank und auch dir einen schönen Sonntag, liebe Else.

    LG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  4. Ein traumhafter Rosenstock und du hast die Schönheit der vergänglichen Blüten wird perfekt für die Ewigkeit festgehalten. Dir einen schönen Sonntag und liebe Grüße, Dagmar.

    AntwortenLöschen
  5. Moin, liebe Else,
    auch wenn heute schon Montag ist, danke ich dir trotzdem für diesen wunderschönen Sonntagsgruß. Du hast ganz fantastische Bilder von den Rosen gemacht.
    Deine letzten Bastelwerke sind auch ganz einmalig schöne Hingucker geworden. Ich bin, wie immer, begeistert von deinen Bastelwerken.
    Hab´ noch einen schönen Abend.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Else.
    hab ich schon erwähnt, dass ich deine Fotos liebe :). Sie lassen mein Herz aufgehen.Danke für die Zeilen und auch dir alles Gute!
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  7. hallo Else,
    die Fotos sind wieder mal ein Traum ich liebe sie und habe sie mir gleich in meinem "Else-Foto-Ordner" abgespeichert und irgendwann in der nächsten Zeit werden sie auf einer Karte verarbeitet. Ich danke dir dafür !
    Grüßle marga

    AntwortenLöschen

Ein herzliches Danke für Eure Kommentare !
Ich freu mich über jeden einzelnen sehr !