28. Mai 2014

Fotoshooting mit Max

Letzte Woche gab's einen Fototermin mit Max und seiner Mama. Meine Tochter brauchte für für einen bestimmten Zweck ein Foto von sich und Sohn. Das habe ich gerne übernommen. Und wie es bei mir nun mal so ist : es bleibt nicht bei einem . . . . . . . .
Jetzt habe ich endlich alle Fotos bearbeitet und die Erlaubnis der Tochter, etwas davon zu zeigen








 Wasserpritscheln ist das Größte  und Schönste, was es gibt . . . . . . .




Nächste Woche wird der kleine Mann schon drei Jahre . . . . . Kinder, wie die Zeit vergeht !
Und daran merke ich, daß  ich  langsam "alt" werde. Er ist der jüngste meiner Enkel, seine älteste Cousine ist schon 28. Wie alt mag ich da bloß sein  . . . . . . . .?????



Kommentare:

  1. Moin Else,
    ach was, man ist doch immer so alt, wie man sich fühlt, liebe Else. Du bist ja so voller Tatendrang, bist also noch ziemlich jung. Aber du hast schon Recht, ich denke auch, wenn ich die Kinder und Enkelkinder meiner Schwester sehe (habe leider noch kein Enkelchen), uiii, bin ich alt. Aber das ist dann nur ein kurzer Moment. Der Max ist ja ein ganz süßer und aufgeweckter Junge, wie man hier sehen kann. Hast ganz wunderbare Bilder gemacht.
    Ich wünsche dir einen schönen Tag und für morgen einen schönen Feiertag, liebe Else.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Else!
    Du hast hier wundervolle Fotos geschossen und der kleine Mann ist natürlich ein wundervolles Motiv. Kinder in diesem Alter vergessen die Kamera und spielen einfach nur, oder sie kokettieren hin und wieder ganz bewusst mit dem Fotografen...... Du hast hier schöne Momente eingefangen.....
    Dem kleinen Mann kann man hier nur ganz herzlich zu seinem Geburtstag gratulieren und dir natürlich weiterhin viel Freude an deinem Enkel.

    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  3. Einen süßen kleinen Sonnenschein habt ihr da!
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen

Ein herzliches Danke für Eure Kommentare !
Ich freu mich über jeden einzelnen sehr !