27. Mai 2014

Geburtstagsset zum 80ten

Meine inzwischen einzige Tante (die noch lebt) feiert bald ihren 80ten Geburtstag. Zu diesem ( für mich) besonderen Anlass habe ich wieder ein Geburtstagsset gebastelt



Da die Karte in der Box (zusammengeklappt) wieder zu groß für einen A6 Umschlag ist, habe ich ein passendes Kuvert gearbeitet.


Die Karte in der Box habe ich diesmal mit diversen Silhouette Dateien selbst zusammen gebastelt



Der unvermeidliche Geburtstagskuchenbausatz (GKB) durfte natürlich auch nicht fehlen. Diesmal ist es wieder ein Mix aus eigener Schachtel und der Anleitung von   miri.D


Vor kurzem habe ich schon ein Album (mit Silhouette Dateien) fertig gestellt, das ganz gut zu dem Set paßt. Es hat Einstecktaschen, die Geburtstagsfotos aufnehmen können


Bevor ich zum Ende komme, muss ich unbedingt noch neue Leserinnen begrüßen ( habe ich neulich leider vergessen *schämmich*). Herzlich willkommen liebe Karin und liebe Tanja ! Freue mich, daß ihr bei mir mitlesen wollt und hoffe, Ihr könnt ein paar Inspirationen mitnehmen. Und ich weiß jetzt nicht mal, ob ich die liebe Miri schon begrüßt habe, die schon ein Weilchen mitliest. Verzeih mir Miri, wenn ich das versäumt habe, aber mein Rentnerleben war in letzter Zeit sehr unruhig . . . . . . . . und das kann ne alte Omi wie mich durcheinander bringen.  Miri wohnt gar nicht weit weg von mir und wir planen ein Treffen, worauf ich mich freue.

Morgen darf ich nun erst mal meine Steine wieder aus dem Museum holen. Bis dort alles eingepackt und hier bei mir wieder ausgepackt und eingeordnet ist, wird wohl ein Weilchen vergehen, auch wenn ich dringend noch etwas basteln muß/müßte . . . . . Gestern kam zu dieser Ausstellung übrigens eine sehr positive Rückmeldung. Ein Sammler aus meiner Stadt hier hat mich angerufen und sich für diese schöne und gut zusammengestellte Ausstellung bedankt. Hat mich gebauchpinselt ;-)

Macht's alle gut solange !




Kommentare:

  1. Ich freue mich, das deine Steine so gut angekommen sind! Das Geburtstagsset ist super schön und wird deine Tante sicher sehr erfreuen.
    Ganz liebe Grüße, Dagmar.

    AntwortenLöschen
  2. Moin Else,
    hihi, gebauchpinselt, was für ein süßes Wort. Das geht ja auch runter, wie Öl, wa?! Deine Bastelwerke sind ja wieder umwerfend schön, liebe Else. Für die einzige Tante, die dir noch geblieben ist, darf es auch nur das Beste sein, finde ich. Die allseits sehr beliebte Box von Miri finde ich richtig toll. Und dein Album ist auch wunderschön.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend, liebe Else.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Else,
    das freut mich aber, dass deine Steinausstellung so gut angekommen ist.
    Dein Geburtstagsset ist auch wieder sehr schön!!! Das Blümchen auf dem GKB finde ich ganz toll!!

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Else,
    das Geburtstagsset ist superschön geworden. Vor allem die Box-Karte finde ich klasse; sie steht auch schon soooo lange auf meiner ToDo-Liste.
    Ich wünsche dir ein schönes langes Wochenende.
    LG Antje

    AntwortenLöschen
  5. Wundervolles Set! So toll gestaltet.

    Da wünsche ich dir viel Spaß beim Steine-nach-Hause-holen.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen

Ein herzliches Danke für Eure Kommentare !
Ich freu mich über jeden einzelnen sehr !