1. Mai 2014

Geburtstagsset

In den nächsten Tagen habe ich ein (männliches) Geburtstagskind, für das ich meinen unvermeidlichen GBK Bausatz ( nach einer Idee von Miri D ) gewerkelt habe, dazu noch eine Verpackung für's Geschenk und eine Karte. Denke, ich kann es schon zeigen, da das Geburtsttagskind mit Sicherheit hier nicht mitliest.




Verwendet wurden dabei wieder Silhouette Schneidedateien, gestanzte Eichenblätter und ein fertiger Sticker aus dem Alpenchic Programm. Das Herzerlpapier stammt aus den Bastelangebot von Tchibo.

Für mein Kommunionsset habe ich noch eine Einschiebetasche für die Karte gebastelt, ebenso mit einer Silhouette Datei.


Dann habe ich ganz liebe Post von Carola bekommen, über die ich mich sehr gefreut habe.
Hab ganz herzlich Dank, liebe Carola ! Beide Teile gefallen mir ausgesprochen gut !


Mußte das Schächtelchen nochmal ohne Inhalt fotografieren, denn befüllt sieht man gar nicht ganz, wie hübsch es ist.

Nun überlege ich, was ich mit dem angefangenen Feiertag noch anfange. Hoffe, daß es noch zu einem Spaziergang reicht, denn der graue Himmel reißt etwas auf. Hoffe Ihr habt bessres Wetter und könnt den !. Mai recht genießen !


Kommentare:

  1. Liebe Else,
    erstmal ganz lieben Dank für deine Kommentare und dass du dich als Leserin bei mir eingetragen hast !!! *riesig freu*
    Wow, das Geburtstagsset sieht genial aus !!! Die Tasche ist ja hübsch und habe ich so noch gar nie gesehen !!!
    Die Maße vom Bausatz sind etwas abgeändert, oder !? Sieht interessant aus ... Konntest du alles verstauen !!! Gefällt mir von der Form her auch sehr gut !!!
    Wünsche dir nen schönen Feiertag und lass dir ganz liebe Grüße da,
    Petra :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz vergessen: Habe gesehen, dass wir schon "fast" Nachbarn sind ... Wenn du magst, können wir uns gern mal treffen !!!

      Löschen
    2. Liebe Petra,
      ja die Schachtelmaße sind etwas abgeändert, damit meine Kuchen rein passen. Ist so ein Mix aus Miri.D und Silhouettedatei.
      Gegen ein Treffen ist nichts ein zu wenden, würde mich sogar freuen. Könnte nur ein Weilchen dauern, weil ich momentan an einem "Großprojekt" bin : Mineralienausstellung in unsrem Heimatmuseum. Wenn das rum ist, hab ich wieder Zeit. Liege ich richtig, daß Du in Memmingen zu Hause bist ? Denk, ich hab das mal gelesen.
      LG Else

      Löschen
    3. Liebe Else,
      mit Memmingen liegst du genau richtig !!! Ich würde mich ganz dolle freuen, wenn ich nicht immer alleine basteln müsst ;)
      Für dein "Großprojekt" drück ich die Daumen !!!
      Ganz liebe Grüße,
      Petra :)
      PS: Danke dir für deinen Kommentar !!! *freu*

      Löschen
  2. Hallo Else,
    ein sehr schönes Set für ein männliches Geburtstagskind. Die abgewandelte Form des GKB`s gefällt mir auch sehr gut!!! Sehr schöne Post hast du bekommen. Hab noch einen schönen Feiertag.

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Ideen, liebe Else!
    Einfach toll!

    LG, katrin

    AntwortenLöschen
  4. Ein wundervolles Set! So richtig schön männlich gestaltet!
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Wow, was für ein tolles Set, da kommt bestimmt Freude auf!!!

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Else,
    ein tolles Set hast du da wieder gewerkelt, obwohl es ja für einen Mann immer ein wenig schwierig wird. Aber deine Karten sind ja eh immer toll. Da wird das Geburtstagskind bestimmt Augen machen. Denn Männer lieben auspacken, obwohl sie es nie zugeben würden ;)
    Schön das die Überraschung gelungen ist.
    Sei lieb gegrüßt
    Carola

    AntwortenLöschen

Ein herzliches Danke für Eure Kommentare !
Ich freu mich über jeden einzelnen sehr !