25. Mai 2014

Geburtstagssets

Momentan habe ich viele Geburtstage am Kalender und bin deswegen fleißig am Basteln.
Zwei Geburtstagssets habe ich fertig. Das erste sollte für meine Enkelin sein, dann paßte aber mein GKB wegen 5mm nicht in mein Päckchen :((( {und sie bekam deswegen nur eine "normale" Karte zu ihrem Geschenk . . . . . . . kann nur mir passieren :$ } Dafür habe ich nun halt etwas auf Vorrat



Geschnitten ist alles mit Silhouette Dateien und weil die Kartenbox etwas größer ist und nicht in einen normalen Umschlag paßt, habe ich noch ein Kuvert dazu gemacht, ebenfalls mit einer Sil Datei


Der dazu passende GKB ist nach der Anleitung von  miri.D  gemacht

Beim Kuvert und GKB habe ich bei den Blüten und Blättern  Stanzteile verwendet

Dann hat mein kleiner König {so heißt er nun mal mit Nachnamen ;-) } bald Geburtstag, da brauche ich natürlich auch eine Karte und einen GKB. Der ist nämlich in letzter Zeit einfach "Pflicht" bei jedem Geburtstag.
Dafür habe ich aus diversen Silhouette Dateien selbst etwas zusammengestellt



 Für einen König braucht es natürlich zum Geburtstag eine Krone und da sein Bärli ihm über alles geht, mußte der auch mit auf die Karte. Das Designpapier ist aus einem Tchibo Set.



Als nächstes stehen noch zwei Sets am Plan, aber da bin ich noch am Werkeln . . . .

Euch allen wünsche ich eine gute neue Woche !




Kommentare:

  1. Liebe Else!

    Deine Set`s sind einfach WUNDERVOLL!
    Ganz toll gemacht, das für Max ist ja ZUCKERSÜß!

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Else,
    deine beiden Geburtstagssets sind sehr schön geworden!!! Ganz süß gestaltet!

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  3. Moin Else,
    och, dass ist ja echt schade, das dieser süße Bausatz nicht ins Päckchen passte. Aber dafür hat sie wenigstens die anderen wunderschönen Sachen bekommen. Max hat aber auch ganz wundervolle Sachen bekommen, einem König würdig. Ganz wundervolle Bastelwerke sind dir da wieder gelungen.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Else,
    tolle Sets.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  5. Liebevolle Sets, rundherum richtig schön, liebe Else!

    LG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  6. huhuuu liebe Else,

    zwei ganz bezaubernde Set´s sind dir gelungen, aber das für Max finde ich einfach nur klasse, der wird jubeln, so süüüüß.

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön sind Deine Set geworden, liebe Else !!
    Natürlich das von Max ist ganz besonders für ihn gemacht - eben Omi !!
    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  8. Zwei ganz zauberhafte Sets sind da entstanden!! Allerliebst das für den kleinen König!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  9. Die beiden Sets sind der Hammer! Wundervoll gestaltet! Besonders das mit den Bärchen ist allerliebst geworden.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen

Ein herzliches Danke für Eure Kommentare !
Ich freu mich über jeden einzelnen sehr !