7. Mai 2014

Wieder mal Federchen

Ich bin ein Fan von Federchen, deshalb gibt es immer mal eine Federkarte



Die Federn und das Ornament sind mit dem Plotter nach Silhouette Dateien geschnitten.  Meine Federstempel (Set Falling Feathers von Sheena Douglass)  habe ich dazu noch ausgekramt und ein echtes Federchen ist auch dabei. Mit einem Feder Charm wurde das Ganze komplettiert.

 Mit dieser Karte möchte ich an der   leicht gefederten  Challenge N° 4 / 2014

bei   leichtgefedert  teilnehmen.






Kommentare:

  1. Liebe Elsie,
    schöne Karten hast du gemacht.
    Die untere Karte ist mein Favorit.

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Die sind ja wieder wunderschön - ganz besonders gefallen mir die braunen!
    Ich bin bei diesem Sommerwetter fast nur draußen und daher eher wenig kreativ ;o)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dagmar, wenn ich noch einen Garten hätte, wär ich das sicher auch. . . . Aber mir fehlt da ein schattiges Plätzchen und so versteck ich mich lieber im Haus.Und so eine "sitzende Tätigkeit" ist wenigstens nicht so schweißtreibend ;-)
      LG Else

      Löschen
  3. Die Karten sind wieder super schön geworden. Federn sind im Moment ja ein totales In-Thema!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Tolle, recht schlichte Karten hast du da geschaffen! Da ist eine schöner wie die andere! Es ist ja gar nicht so einfach, mit wenigen Elementen auszukommen!

    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Else,

    Deine Kärtchen sind wieder sehr hübsch geworden und mit den Federn
    Tipp aktuell !!

    Schöne Wochenendgrüße Renate

    AntwortenLöschen
  6. ach liebe else, ich bin ja erschrocken....so nah bei dir hat es gebrannt, das waren ja schlimme und sehr aufregende stunden...
    ...deine federkärtchen hast du wunderschööööön gewerkelt, sie gefallen mir alle sehr....bei diesen temperaturen bleibt das papier fast an den händen kleben, gell....
    ....du sorge schön für getränke, denn es kommt noch dicker....ich wünsche dir ein schönes wochenende...
    viele liebe grüsse...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Else, schön, das du bei der Challenge mit deiner Karte mitmachst. Ich drücke dir die Daumen
    ❤ liche Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Else,

    ein tolles Kärtchen ist es geworden, ganz schick mit den Federn.
    Seit gestern ahbe ich endlich auch eine Federstanze, freu.

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschööön.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Else,
    ich bin durch Zufall auf Deinen Blog gestoßen und begeistert von Deiner Kreativität und habe mich sofort als Follower bei Dir eingetragen. Die Feder-Karte ist wunderschön! Ich wünsche Dir wie auch mir Glück bei der Challenge von "leicht gefedert".
    Ein schönes Wochenende.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin
    PS: vielleicht schaust Du auch mal bei mir vorbei und "verfolgst" mich als Leser.

    AntwortenLöschen
  11. eine tolle Karte, der Eyecatcher (weisse Feder) gefällt mir von der Idee her super !!
    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen

Ein herzliches Danke für Eure Kommentare !
Ich freu mich über jeden einzelnen sehr !