10. Juni 2014

Aufstellkarte N° 2

Nachdem ich bis vorgestern noch keine einzige Aufstellkarte ( oder auch Easelcard) gemacht hatte, reizt mich diese Kartenform nun zum Rumprobieren. Sie könnte der Kartenbox fast den Rang ablaufen (? . . . ?)
Weiß gar nicht, was mich bis jetzt von dieser schönen Kartenidee abgehalten hat.
Heute habe ich die runde Form ausprobiert



Könnte sein, daß noch mehr folgen, denn ich habe noch so einige Ideen. Diese ist wieder mal aus verschiedenen Silkouette Dateien entstanden.

Bei uns ziehen dicke, dunkle Wolken auf. Bin gespannt, was daraus wird . . . . 


Kommentare:

  1. Wow, die ist so edel!!! Bin begeistert!!
    LG GUndi

    AntwortenLöschen
  2. Die ist ja wunderschön!!! Bin schon auf weitere gespannt- die Form lässt ja viel Raum für verschiedene Variationen. Ich hoffe das Unwetter hat euch verschont. Liebe Grüße, Dagmar

    AntwortenLöschen
  3. Gefällt mir sehr gut.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  4. Ich mag die Easelkarten sehr. Mache sie aber leider auch viel zu wenig!! Deine Version gefällt mir sehr gut. Da bin ich schon mal auf die nächsten Exemplare gespannt :-)).

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  5. Super schön gemacht, sieht sehr edel aus!
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen

Ein herzliches Danke für Eure Kommentare !
Ich freu mich über jeden einzelnen sehr !