12. Juni 2014

Aufstellkarte N° 3

Momentan probiere ich alles aus, was es so an Aufstellkarten gibt. Und sie begeistern mich zunehmend, denn man kann sie ja aufstellen (wie der Name sagt . . . .) und sich täglich dran erfreuen. Und damit verschwinden sie nicht gleich in der Versenkung.
Heute sind es zwei Varianten einer Karte mit Vogelkäfig



Die Vorlage ist eine Silhouette Datei, die man vielfältig abwandeln kann.

Heute ist es bei uns nicht ganz so heiß und ich hoffe, es bleibt auch so, damit ich ein bißchen was auf die Reihe bringe. Wenn ich bei 28° unterm Dach brüte, bringe ich kaum etwas zustande, ohne mich vor Schwitzerei halb auf zu lösen . . . . .

Kommentare:

  1. Else, diese Karten sind der Hammer, so toll gemacht
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Else,

    deine Karten sind wunderschön gestaltet. Die liebevollen Details begeistern miich sehr.
    Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  3. Die beiden Karten sind super schön geworden. Mein Favorit ist die erste, da finde ich die Farben absolut perfekt gewählt.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Wow, die sind ja beide auch wieder ganz besonders schön!!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön sind deine beiden Karten geworden. Ich könnte mich nicht entscheiden. Sind beide so toll!!!

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  6. Die sind richtig super.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen

Ein herzliches Danke für Eure Kommentare !
Ich freu mich über jeden einzelnen sehr !