18. Juni 2014

Aufstellkarte N°4

Dank erst mal für Eure lieben Genesungswünsche. Ein bißchen haben sie geholfen, ich hatte heute wieder Lust zum Basteln . . . . .
Bin immer noch über Aufstellkarten, in diesem speziellen Fall Easel- oder auch Staffleikarten. Brauchte ja auch noch eine für einen Wettbewerb, die schon halb fertig war. Dann kam mir noch eine andere Idee und ich habe heute lange gesessen und gebrütet, welche ich für den Wettbewerb nehme. Zeigen kann ich nun nur die andere


Die Kartengrundform habe ich selbst zusammengebastelt, der Rest sind Dateien aus dem Silhouette Store.

Eben habe ich noch eine Anleitung für die Kartenform erstellt, aber ich kann sie in der jetzigen Form hier nicht einbringen. Müßte sie noch scannen und als Bild einfügen. Das dauert mir aber momentan zu lange , brauche unbedingt noch etwas Heilschlaf , habe aber vor'm Fernseher schon etwas vorgeschlafen . . . . . . Wird nachgeliefert !
Damit a guats Nächtle !

Kommentare:

  1. Wünsche dir erstmal weiterhin gute Besserung.

    Die Karte ist wundervoll geworden! Super schön gestaltet. Da bin ich gespannt auf mher.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Auch eine tolle Form.

    Gute Besserung und Lg Anet

    AntwortenLöschen
  3. Moin, liebe Else,
    da bin ich wieder. Ich habe mich erstmal durchgelesen, als ich las, dass du krank warst (bist). Man, Freitag der 13. ja, auch wenn ich nicht abergläubisch bin, ein komisches Gefühl habe ich an solchen Tagen auch immer. Ich war an dem Tag ja in Bad Sulza, da war alles schick. Ich wünsche dir auf jeden Fall weiter gute Besserung. Eine Sommergrippe kann ja oft schlimmer sein, als eine "normale" Grippe.
    Deine Aufstellkarten gefallen mir ja alle ganz ausgezeichnet. Die Heutige ist allerdings mein Favorit. Sie sieht so umwerfend schön aus. Und den Holzhintergrund mag ich sowieso sehr gerne.
    Dann schlaf´ dich mal schön gesund und pass´ gut auf dich auf.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen

Ein herzliches Danke für Eure Kommentare !
Ich freu mich über jeden einzelnen sehr !