18. Juni 2014

Aufstellkarte N° 5

Für die sechseckige Aufstellkarte kam mir noch eine Idee, diesmal im "Alpinstil", denn für Alpenblumen habe ich ein absolutes Faible


Der Enzian ist zwar nicht stilecht, die Schneidedatei (Silhouette Store) soll wohl eher eine Zaunwicke darstellen, aber ich hatte nichts Besseres. Und Schneidedateien für Enzian habe ich nicht gefunden , der ist in Amerika wohl nicht populär  :(
Die Datei für die Alpenrosen habe ich selbst gebastelt und das Edelweiß stammt aus der FB Cameo Gruppe. Weiß leider nicht mehr von wem, weil ich es mir nicht aufgeschrieben habe. Der Schmetterling stammt auch vom Silhouette Store, ich habe ihn nur etwas auf Alpenappollo getrimmt.

Für diese Sechseckkarte habe ich die Anleitung jetzt als PDF Dokument erstellt ( mein Scanner war absolut zu keiner anderen Version zu überreden . . .), aber nun bin ich zu blond, die hier ein zu fügen . . . . . . . . . .

Der Google Blogger spinnt heute auch etwas, deswegen mach ich jetzt Schluß!



Kommentare:

  1. Ach, dann bin ich doch gleich nochmal hier, denn diese Karte finde ich auch so wunderschön, dass sie einfach einen Kommentar verdient. Sie steht der vorherigen Karte in nichts nach. Sie gefällt mir sogar noch einen Tic besser.
    Ich würde auch nicht damit zurecht kommen, eine PDF Datei einzufügen, aber ich würde mir wünschen, dass du es noch hinbekommst.
    Jetz aber wünsche ich dir erstmal einen schönen Abend, liebe Else.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Else,
    deine Aufstellkarten sind echt ein Blickfang,
    ich finde sie KLASSE!
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Du bist ja echt vom Aufstellkartenvirus befallen ..*lach*, aber nicht schlimm, nur weiter so, sie sehen einfach toll aus!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Else,
    ich bin ja nach wie vor ein Fan der Aufstellkarten und finde sie einfach toll.
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Feiertag.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  5. Auch wieder sehr schön. Das Edelweiß ist von Tanja R.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  6. ach Else, bei dir sind wieder so wunderschöne Sachen entstanden, bin richtig begeistert.
    Grüßle marga

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Else, Deine Karte ist wieder hinreißend schön. Wo hast Du das Papier her, wenn ich fragen darf?Komme leider z.Z. zu so zu gar nichts, aber das wießt Du ja schon...und meine Handprobleme werden auch immer schlimmer.Liebe Grüße und einen dicken Knuddler sendet Dir Rosi

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Else,
    ärgere dich nicht....ich denke, man kann die Karte auch ohne "Anleitung" hinbekommen. Ich hab ewig keine Aufstellerkarten mehr gemacht, dafür bist du aber richtig fleißig und mir gefallen sie alle! Das schöne Holzpapier passt perfekt zum Alpenstil. Ich hab deine letzten Posts gelesen und bin auch ganz begeistert von den "Holzfliegern"....außerdem hätte ich als Kind auch gern so eine kreative "Omi" gehabt:) Ich find's toll und sympathisch, dass du dir immer Gedanken machst, wie du deine Enkel sinnvoll beschäftigen kannst.
    Ich wünsch dir einen entspannten Sonntag und herzliche Grüße von Corinna

    AntwortenLöschen

Ein herzliches Danke für Eure Kommentare !
Ich freu mich über jeden einzelnen sehr !