23. Juni 2014

Clean and simple

Clean and simple nennt man diese Kartenform in Englisch, einen deutschen Ausdruck ( der mir lieber wäre ) habe ich leider nicht gefunden und es ist mir auch keiner eingefallen, es sei denn : weniger ist (oft) mehr . . .



Habe versucht, meine Kartonrestchen etwas auf zu arbeiten und das kam als erstes dabei raus. Die Blumen sind eine Silhouettedatei und hier habe ich das Negativ verwendet.

Und jetzt muss ich mich noch über meine Fotos machen, die ich gestern mit heim brachte. Dachte , etwas Frischluft könnte nicht verkehrt sein und war mit dem Foto unterwegs.
Euch wünsche ich noch einen schönen Restsonntag !

Kommentare:

  1. In deutsch würde ich: 'Schlicht und einfach' sagen und dazu noch: 'Sehr schön!'.
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  2. Super schön, wie du deine Reste verarbeitet hast! Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche, liebe Grüße, Dagmar

    AntwortenLöschen
  3. Moin Else,
    ja und das hast du mit dieser bezaubernden Karte echt ganz wunderbar umgesetzt. Die Karte ist so wundervoll gestaltet, liebe Else.
    Ich wünsche dir einen schönen Wochenstart.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen

Ein herzliches Danke für Eure Kommentare !
Ich freu mich über jeden einzelnen sehr !