24. Juni 2014

Ganz in Weiß

Bei Steckenpferdchen ist das Motto der aktuellen Challenge "ganz in Weiß". Daran habe ich mich versucht und möchte mit dieser Karte teilnehmen


Der HG ist ein Cuttlebug Folder, der Schmetterling eine Stanze (Craft Die). Der HG des Schmetterlings ist geprägt. Den Text habe ich auf Transparentpapier gestempelt und mit Straßsteinchen noch ein paar Akzente gesetzt.

Kommentare:

  1. Liebe Else,
    Toll, gefällt mir SUPERGUT!
    Ein edles Werk!
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Wow, wunderschön und sehr edel!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  3. Moin Else,
    jaaaa, das hätte mich auch gewundert, wenn dir zu diesem Thema nichts eingefallen wäre. Die Karte ist ein Traum, liebe Else. Soooo herrlich anzusehen.
    Ich wünsche dir einen schönen Abend.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  4. Eine wunderschöne Karte, liebe Else. Gefällt mir total gut!!!

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  5. oh wow - wie edel - ein Traum in weiß!!!! Ganz liebe Grüße, Dagmar

    AntwortenLöschen
  6. Zauberhaft - liebe Else, eine ganz tolle Karte.

    LG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Else,
    deine weiße Karte finde ich richtig edel!! Viel Glück bei der Challenge.

    LG Antje

    AntwortenLöschen
  8. Die ist wunderschöööön.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  9. Weiss finde ich immer sehr schwierig, aber du hast da was echt tolles draus gemacht. Großartig. GlG Elisabeth

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Else,

    wow, ist die edel geworden, ich liebe Straß!

    Liebe Grüße
    Gesche

    AntwortenLöschen
  11. Ein tolles Kärtchen ist das geworden. Ganz lieben Dank für die Teilnahme an unserer STeckenpferdchenchallenge.

    LG Uschi

    AntwortenLöschen

Ein herzliches Danke für Eure Kommentare !
Ich freu mich über jeden einzelnen sehr !