25. Juni 2014

Geburtstagsset und noch ein Versuch in Weiß

Bei meinen Versuchen "Ganz in Weiß" kam noch eine Karte raus, die dann doch noch etwas Farbe bekam


Die Regentropfen sind auf Pergamentpapier geprägt, was hier nicht so gut rauskommt. Der Schirm ist eine Silhouette Datei. Die fliegenden Schwalben waren mal bei irgendeinem Faltpapierset dabei.

Dann brauchte ich noch einen Geburtstagskuchenbausatz zu meiner Aufstellkarte, die ich schon gezeigt habe. Beides ist heute auf den Weg gegangen zu einer Freundin aus Kinder- und Jugendtagen, die schon seit vielen Jahren im Kloster lebt. Wir haben seit ein paar Jahren wieder zusammengefunden, nachdem wir uns lange Zeit aus den Augen verloren hatten.



Ich war in den letzten Tagen fleißig und habe noch allerhand gewerkelt. Aber das kommt später, morgen ist erst mal wieder Omatag für Mäxchen. 
Ich habe mir schon einige Ideen für meinen Herbstmarkt zusammen gesucht. Möchte langsam darauf hin arbeiten, denn sechs Wochen später muss ich bereit sein für den Adventsmarkt. Schließlich haben wir die Hälfte des Jahres schon hinter uns und Weihnachten wird früher da sein als man glaubt . . . . . Also darf ich anfangen, in die Hände zu spucken.


Kommentare:

  1. Das ist auch wieder so ein tolles Kärtchen und auch die Verpackung für den GKB ist wunderschön geworden!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Else,
    wunderschön sind Deine Werke. Durch das Weiß wirkt alles so filigran und edel.
    Ich wünsche Dir eine gute Zeit.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  3. Moin Else,
    boah Else, du überrascht mich immer wieder. Deine Bastelwerke sind traumhaft schöne Hingucker. Es ist gar nicht so leicht, eine Karte ganz in Weiß zu basteln. Ich komme immer so gerne hier her, denn bei dir gibt es echt sooo schöne Sachen zu bestaunen.
    Ich wünsche dir einen schönen Tag, liebe Else.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  4. Die Karte udn das Set sind wundervoll geworden, so schön gestaltet.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen

Ein herzliches Danke für Eure Kommentare !
Ich freu mich über jeden einzelnen sehr !