26. Juni 2014

Gemischtes Programm

Momentan bin ich am Vorbereiten für den Herbst und am Aufarbeiten schon geschnittener Teile. Bis jetzt habe ich mit dem Schneideplotter immer mal Formen und Figuren auf Vorrat geschnitten, was ich aber künftig lassen werde, da es schwierig ist, Einzelteile dann passend zusammen zu mixen.

Als erstes wieder mal eine Aufstellkarte aus Silhouette Dateien.
Da ich für den Plotter eine neue Schneideleiste brauchte, habe ich mir ein paar Sketch Pens mit bestellt, weil ich das mal ausprobieren wollte.  Es hat recht gut funktioniert. Man kann damit Texte mit dem Plotter schreiben. Für mich ist das gut, denn ich habe kaum Textstempel und frei Hand kann ich nicht so gut schreiben als daß man das sehen lassen könnte.


Dann kommen ein paar Wiesenkräutchen, rustikal aufgemacht.


Und zum Schluss kommt Landhausstil pur. Wurde mal wieder Zeit dafür, denn ich mag den Stil sehr.
Da habe ich allerdings lange rumprobiert, bis etwas zusammen paßte. Das gemattete Teil hatte ich schon auf dem Holzhintergrund, aber das, was ich draufkleben wollte, gefiel mir dann gar nicht dazu. Also mußte etwas für den Leinen HG her. Denke, es taugt wohl nicht nur für Waidmänner zum Geburtstag.


Morgen ist wohl erst mal Pause, denn wahrscheinlich fahren wir in den Zoo. Da bringe ich vermutlich allerhand Fotos mit. Und es sind noch nicht mal die letzten alle bearbeitet       :(
Ich sehe schon, ich muß doch mal einen Antrag auf  Tagesverlängerung stellen . . . . .



Kommentare:

  1. Moin Else,
    ja, da kannst den Antrag gleich mal für mich mit stellen.
    Deine Karten begeistern mich natürlich wieder sehr. Das du die Schriften jetzt mit dem Plotter machen kannst finde ich klasse.
    Dann wünsche ich euch einen schönen Zoobesuch und ein schönes Wochenende, denn an den Wochenenden blogge ich ja nicht oder selten.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Else,
    das ist wieder eine schöne bunte Mischung, die du fertig bekommen hast!!

    LG Antje

    AntwortenLöschen
  3. Deine Karte sind wieder super schön - besonders deine Aufstellkarte gefällt mir. Ich wünsche euch viel Spaß im Zoo - freue mich schon auf neue Bilder ;o) Ganz liebe Grüße, Dagmar

    AntwortenLöschen
  4. Die sehen ja wieder toll aus, die Wiesenkräuterkarte finde ich am Schönsten!! So zart und alles passt perfekt zusammen!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  5. Die Karten sehen toll aus, klasse gemacht. Mein Favorit ist die im Landhausstil!
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Elsielein, Deine Karten sehen wieder toll aus, eine wie die andre;könnte mich nicht entscheiden. Dass man mit dem maschinchen auch Schrift gestalten kann, finde ich wunderbar, denn dann hat man diese Probleme los; Du kannst selber entscheiden, welchen text Du schreiben möchtest, Stempel sind ja vorgefertigt. Dann mal viel Spaß im Zoo. Wir wollten heute auch zum Elbhangfest am "Blauen Wunder", wo meine Schwieto mit ihrer Firma am Drachenbootrennen teilnimmt. Klaus und ich mussten nach wenigen km umkehren, da die Kleine schon 2x gebrochen hat. Kann man nix machen.
    Liebe Grüße und einen dicken Knuddler sendet Dir Rosi mit dem Kläuschen

    AntwortenLöschen

Ein herzliches Danke für Eure Kommentare !
Ich freu mich über jeden einzelnen sehr !