25. Juni 2014

Gewonnen und zwei neue Aufstellkarten

Hurra, ich habe gewonnen und zwar die Challenge N°5 bei Leicht gefedert ! Und zwar mit meiner Pfauenkarte


Ich freu mich ganz, ganz sehr und danke Tanja  für die Organisation der Challenges und der Sponsorin für den Preis !

Für meinen Herbstmarkt bin ich so langsam am Werkeln und habe schon mal zwei Karten gemacht und zwar zwei Aufstellkarten.



Die Form habe ich aus Silhouette Dateien selbst zusammen gebastelt. Das ist ja nicht schwierig, man hängt nur zwei gleiche Formen aneinander und falzt sie am Schnittpunkt und in der Mitte der zweiten Form. Auf den unteren Teil der gefalzten Form wird dann nochmals eine vollständige geklebt und dekoriert. Die Dekoteile sind auch Silhouette Dateien und das Designpapier war aus einem Tchibo Set. Auf das untere Kartenteil klebe ich dann mit Abstandspads das Textteil, mit dem der aufgestellte Teil fixiert wird.
Ich hoffe, daß solche besonderen Kartenformen Interesse bei den Besuchern wecken. Ostern hatte ich ja  gute Erfahrungen damit gemacht.

Dann ist aus Resteteilen noch ein Kärtchen für die Vorratskiste entstanden


Eigentlich sollte noch ein Text drauf, aber dafür ist kaum noch Platz. Weiß noch nicht, ob ich sie so lasse oder ob mir noch eine Textlösung einfällt.
Morgen muss ich gleich früh noch zu NORMA, denn da gibt es Bastelpapier. Mal schaun, ob ich das brauchen kann [ dumme Frage eigentlich ;-) ]



Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch zu deinem Gewinn!!!!

    LG Antje

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch, liebe Else,
    Du machst aber auch immer wunderschöne Werke !!
    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen

Ein herzliches Danke für Eure Kommentare !
Ich freu mich über jeden einzelnen sehr !